Hotelbewertungen Hilton Garden Inn Denver/Cherry Creek 3*

Nicole L.

26.04.2016

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ein Freund kam in nach unten und wollte eine Nacht heraus in Denver verbringen und das Spiel der Rockies besucht hatte. Der Parkservice war nicht sehr höflich, und hatte sehr wenig menschliche Emotion. Beim Einchecken, wir wurden angenehm empfangen, aber sobald wir in unser Zimmer kamen, war es eine andere Geschichte. Dies ist entweder ein Recht neues Hotel, oder es ist vor kurzem renoviert worden. Die Armaturen und der Teppich waren in Ordnung, aber die Bettwäsche/Kopfkissen waren schrecklich und das Bett war sehr steif. Ich freute mich, hier zu bleiben, wie die Bestätigung, dass es gesagt, dass das Bett ein "verstellbare Festigkeit DIAL", hatte der komplett falsche Werbung. Die Toilette war kaum spülbar, die Klimaanlage hat nicht funktioniert und der Kühlschrank lief die ganze Nacht, plus die Wände waren sehr dünn und hörte die Nachbarn und alle ihre Aktivitäten auf und ab der Hotelhalle alle Nacht/Morgen. Beim Auschecken wurde ich gefragt, wie mein Aufenthalt war, und ich sagte, "Es war in Ordnung", er habe nicht gefragt, was passiert hatte, aber eben gesagt, "da Sie durch eine dritte Partei gebucht, ich nehme Ihre Parkplätze abseits", das war erstaunlich an sich bei 39$ pro Nacht! Wir haben nicht es sogar einmal fahren. Überall in den Zimmern und auf den Zimmerschlüssel sagt es, "Wenn Sie nicht zufrieden sind, zahlen Sie nicht"… und offenbar auch das ist eine Lüge. Wird nicht wieder in diesem Hotel bleiben. Würde lieber ein wenig mehr Geld bezahlt haben und woanders übernachtet.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €128

Buchen Sie das Hilton Garden Inn Denver/Cherry Creek