Hotelbewertungen DoubleTree 4*

Kalib S.

05.02.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Hotel und Service war nicht schlecht überhaupt, aber es gab definitiv ein paar Dinge, die diesen Aufenthalt ziemlich frustrierend!
Ich buchte meinen Aufenthalt vor der Zeit zu einem bestimmten ermäßigten Tarif. Ich rief das Hotel und informiert sie, dass ich erst sehr spät oder früh morgens 2amish anreisen würde nicht. Ich
Ich eingecheckt und alles über meinen Aufenthalt war fair, bis ich meine Rechnung am nächsten Tag, der fast doppelt so viel war erhielt, in dem ich es gebucht.
Ich rief das Hotel und nachdem in 20 verschiedene hingewiesen wird Anreise und Abteilungen wurde schließlich mit jemanden, der mir helfen könnte. Mir wurde gesagt, dass ich belastet war, eine No-show Gebühr für nicht angezeigt 1 Nacht meines Aufenthaltes, (nachdem ich rief an und ihnen sagte, ich würde spät anreisen) und dann erfuhr ich, dass ich eine viel höhere Preise dann was belastet war ich zunächst in meine online-Bestätigung für bezahlt.
Nach etwa eine halbe Stunde auf die das Telefon schließlich erfuhr ich, dass ich erstattet wollte und alles wurde korrigiert.
Etwa zwei Wochen sagte später ich musste noch erstattet werden und musste wieder anrufen und über die ganze Situation erklären musste und wurde im Grunde gesagt, dass sie mit Vorbehalt zu überprüfen, weil irgendwie sie die Kugel darüber sank müssten, die Dame mir, dass sie die Rückerstattung wieder schicken würde und dass ich sofort meine Erstattung erhalten sollte, so dass wir davon sehen werden. Es scheint als gäbe es ein starker Bruch in der Kommunikation in diesem Hotel, einen einfachen Anruf im Hotel mitteilen, dass ich würde, einen späten Check in, bis hin zur Ausführung im Kreise und mit Follow-up zu um sehen, warum ich zwei Wochen später erstattet war nicht alles ab! Ich verstehe, dass ich möglicherweise nicht die höchste Priorität im Unternehmen Betrieb, aber ein wenig Kommunikation und Bestätigung könnte sicherlich gehen einen langen Weg, vor allem in solchen Situationen zu vermeiden! Als erste Zeit Hhonors Mitglied, damit der Wechsel von Hyatt-Gold sind meine ersten Eindrücke von der Hilton-Erfahrung Sub-Par, gelinde gesagt. Hoffentlich ändert, die meinen nächsten Aufenthalt!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €94

Buchen Sie das DoubleTree by Hilton Hotel Denver