Hotelbewertungen Aloft Denver Downtown 3*

Rashmi S.

30.04.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich hatte in den letzten Tagen meines einwöchigen Aufenthalts in Aloft schreckliche Erfahrungen gemacht. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Ich war überrascht zu sehen, dass nur Teile des Raumes nachgeholt und nicht vollständig fertig wurden. Das gravierendste Thema hier war meine fehlende Medizin! Ich kontaktierte den Helpdesk, der mir überhaupt nicht helfen konnte und teilte mir mit, dass sie die Nachricht an die Hausverwaltung weitergeben würden — was sie offensichtlich nicht taten. Ich musste das Thema 5 verschiedenen Leuten erklären, nur um mir zu sagen, dass sie nichts von meinen Medikamenten wussten. Zu allem Überfluss sagte mir ein unhöflicher Mitarbeiter am Helferpult — "Ich weiß nicht, was Sie von uns erwarten, dass wir ma ' am machen. Die Medikamente sind weg. Wir können nichts dagegen tun. "Es war enttäuschend zu sehen, dass niemand bereit war, irgendeine Verantwortung zu übernehmen und zu versuchen, mir zu helfen.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar — Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wieder einmal an die Hotelleitung gewandt. Zum Glück habe ich endlich jemanden getroffen, der höflich und höflich war, an der Rezeption des Hotels. Mir wurde gesagt, dass sie mir eine Rückerstattung für eine Nacht schicken würden, um die Störung zu kompensieren. Zum Glück habe ich das erhalten!
Während mein Aufenthalt meistens komfortabel war, war die Erfahrung, die ich in den letzten zwei Nächten hatte, sehr schlecht. Es tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass ich jemals nach Aloft zurückkehren oder ihre Hotels in anderen Städten ausprobieren werde.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €201

Buchen Sie das Aloft Denver Downtown