Hotelbewertungen Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson Mall, an IHG Hotel 2*

Bobby K.

16.05.2014

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1/10
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Dies wurde eines der schlimmsten Hotelerfahrung, die ich hatte. 1. Tag, nach der Arbeit um 16:00, check-in mein Gepäck in mein Zimmer nehmen und ich höre eine Schlüsselkarte in meiner Tür gehen und es geht zu öffnen. Ich war schockiert, ich stieß die Tür schließen und den Herrn bitten, worum es ging und er erklärte, dass die Personal an der Rezeption ihm den Schlüssel gab. Ging hinunter zu sehen, was die Situation war und offenbar die Person, die Zimmernummern schrieb, legte die falsch auf meinen.
Am nächsten Tag ging um ca. 06:30 frühstücken. Meine Ernährung, wenn ich unterwegs bin ist ein paar hart gekochten Eiern. Joghurt, Saft und Kaffee. Gut, wenn ich überprüfte die Eiern im Mini-Kühlschrank, die Milch und Joghurt enthält, die Eiern hatte einen gelben Film und saß in Flüssigkeit. Ich habe den Geruchstest und es habe nicht bestanden. Ging mit anderen sicheren Gegenständen.
Tag3: nichts so schlimm für mich heute. Aber während des Frühstücks, bemerkte ich die Eiern wurden geändert und weiß sah ich auf sie und sie den Duft-Test bestanden. Leider hatte der Mann am Tisch neben mir ein tolles Erlebnis beim Frühstück keinen. Es sah aus wie er gerade getan habe erarbeiten, versammelten sich alle seine Speisen nach hinsetzen und seine gelbe Milchtüte öffnen. Ersten Schluck und ich höre ein "UGH! ", er schaut sich um zu sehen, ob es wunderte Angestellter herum, niemand (? ). Beschwerte mich an der Rezeption und warf seine ganze Mahlzeit ohne Prüfung alles vom Frühstück. Einzige negative Punkt an diesem Tag war meine Schlüsselkarte nicht Arbeit an der Tür zur Treppe und nie hat die ganze Zeit.
Tag 4, bin ich enttäuscht genug gewesen, so dass ich alles vermieden. Eiern wieder schlecht ging, und ich wusste, dass diese waren vom vorherigen Tag, weil ich einen Reifenschaden auf einem von ihnen am Tag zuvor verlassen.
Letzten Tag packte meine Koffer alle um 06:20. Ich bin bereit zu prüfen, und lassen Sie diese alle hinter mir, ging zum Aufzug und den Knopf und es passiert nichts. Ich versuchte wieder ein paar Mal, bevor Sie geht zurück auf mein Zimmer und die Personal an der Rezeption anrufen. Herr erklärte, dies geschieht die ganze Zeit, es ist wahrscheinlich ein Gewicht Problem, die zurückgesetzt werden muss. Ich konnte nicht warten, also nahm ich die Treppe mit meinem Gepäck. Sprach mein Kollege Recht nachdem ich ausgecheckt und der Aufzug 06:00 seit war und die regelmäßige Wartung Kerl der Aufzug war. Ich konnte nicht glauben, dass sie nicht nennen, in einem professionellen zu versuchen, das Problem zu beheben. Das war der letzte Strohhalm, ich werde nie wieder in diesem Hotel übernachten. Sehr enttäuschendes Erlebnis.