Hotelbewertungen Arizona Inn 4*

Jason S.

15.11.2017

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Jemand, dem ich vertraue, sagte mir, ich solle hier bleiben, wenn ich jemals in Tucson wäre. Ich war. Habe ich getan.
Hier ist der Deal … Wenn Sie eine große Marke sind, haben Sie klar herausgefunden, wie Sie Ihren Kunden ein außergewöhnliches Markenerlebnis bieten können. Wichtiger ist, wenn die Dinge nicht so laufen, wie man es mit einem Kunden erwartet, bestimmen Sie eine schnelle und vernünftige Antwort and/oder Aktion, um jedes Problem, das von einem Kunden erlebt wird, zu lösen. Mein Thema? Ich kam sehr spät — um Mitternacht im Arizona Inn an. Ich war erschöpft und wollte einfach nur ins Bett. Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber.
Um 7:00 a. M. Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Nachbarn auf seinem Innenhof unter dem Rauchen von Zigaretten geweckt und streitet mit seinem bedeutenden anderen am Telefon. Ich schloss die Fenster, konnte aber noch deutlich hören, wie die sehr lauten Herren im Zorn verfluchten. Also stand ich auf, duschte und ging.
Als ich nun die Rezeption über meine Erfahrungen informierte, erhielt ich eine sehr herzliche Entschuldigung. Ich habe sogar eine Sprachnachricht von jemandem im Hotel am nächsten Tag mit einer anderen Entschuldigung bekommen. Das ändert aber nichts an der Realität, dass ich 226 Dollar für eine lausige Nachtruhe bezahlt habe, mit einem Weckruf in Form von Zigarettenrauch und einem extrem lauten und wütenden Herrn, der gegen seinen bedeutenden anderen verflucht ist; Und die Antwort vom Arizona Inn war, "sorry".
Was mich letztlich neugierig macht, ist, dass ich meinen Teil dazu beigetragen habe und meine Beschwerde "offstage", wie wir sagen könnten, übernommen habe und mein Thema an einen tatsächlichen Menschen gebracht habe, anstatt sofort in soziale Medien oder eine Überprüfungsplattform zu gehen. Das Arizona Inn hat mir aber als Reaktion nichts anderes getan, als mir das sprichwörtliche "oops, our bad" zu geben. Anstatt mich also als Markenanwalt zu haben, teilte ich mit, wie großartig das Arizona Inn eine herausfordernde Erfahrung bewältigte und meinen negativen Eindruck in einen positiven umwandelte, indem ich mein Geld erwiderte oder anbot, mich zu einem späteren Zeitpunkt in einer Suite oder so etwas aufzulegen. Würden sie lieber ihre $226 behalten und mein Geschäft für immer zusammen mit jeder Bestätigung, die ich für ihre Marke vorgesehen hätte, verlieren. Eine seltsame Antwort in einer Zeit, in der Lösungen für Probleme wie diese so leicht verfügbar sind.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €240

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