Hotelbewertungen Wyndham Phoenix Airport - Tempe 3*

Gavin M.

07.10.2017

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ich habe in diesem Hotel übernachtet zahlreiche Male in den letzten 3 Jahren. Es ist ein anständiges Hotel-nichts zu Hause zu schreiben. Was hat Sie verloren alle zukünftigen Geschäft von mir ist der schizophrene Shuttle-Service. Das Hotel kann nicht festnageln eine noch etwas logische Zeitplan, und beim Aufruf vom Flughafen für eine Abholung, die 6 Minuten Reise irgendwie endet verlassen Sie warten 40 + Minuten. Auch, wenn Sie zurück zum Flughafen wollen, müssen Sie den Shuttle zu reservieren, die gleiche, die alle 30 Minuten läuft, oder das Shuttle nicht laufen. Aber erwarten Sie nicht, dass die Rezeption, um Sie in diesem kleinen Leckerbissen Info Hinweis.
Also, wenn Sie Fragen: "Wenn ich am Flughafen um 9:45 Uhr sein müssen, sollte ich auf der 9:30 am Shuttle bekommen? " Sie werden "Ja" sagen. Wenn Sie zeigen, bis bei 9:20 und Fragen, ob die 9:30 Shuttle kommt, werden Sie sagen "Ja". Wenn es 9:45 und das Shuttle ist nicht da, und Sie Fragen, warum, werden Sie Ihnen sagen, dass Sie nicht reservieren das Shuttle für 9:30 und daher gibt es keine 9:30 Shuttle. Das Sahnehäubchen auf dem Kuchen ist, dass die Tatsache, dass Sie nicht daraus ableiten, aus dem ein Wort Antworten auf Ihre Fragen in Bezug auf den Zeitplan ist völlig ihre Schuld. Auf der positiven Seite, war der Shuttle-Fahrer zum Flughafen heute Morgen ein guter Kerl und verstand meine Frustration. Ich fühle mich schlecht für ihn, weil er wahrscheinlich nimmt die Hauptlast der Unmut aller.
Die Nähe zum Flughafen und die Bequemlichkeit der Shuttle-Service war ein Verkaufsargument-meine letzten Reisen haben alle ein ähnliches Thema in Bezug auf die schrecklichen Shuttle-Service. Ich werde nicht in diesem Hotel bleiben nicht mehr und warnen jeden, der hier bleiben möchte, um eine ähnliche Erfahrung zu erwarten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €97

Buchen Sie das Wyndham Phoenix Airport - Tempe