Hotelbewertungen Tempe by the Mall Phoenix Airport Hotel 3*

Aaron M.

07.04.2016

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ich buchte im Best Western Plus aus 2 Gründen. (1) kostenlose Shuttle-Service zum Flughafen und Region Attraktionen 2) hatten sie Babybetten zur Verfügung.
Positiv zu vermerken sage ich, dass das Hotel sehr sauber, in der Lobby und im Zimmer war. Das Personal war auch sehr freundlich.
Wir checkten um 13:00 und ich bat um ein Babybett ins Zimmer geschickt werden. An der Rezeption walkie-talkied jemand, die Krippe zu bringen, damit ich es kurz danach erwartet hatte. Als wir ins Zimmer kamen, war es 2 Doppelbetten, nicht der "King deluxe", die meine Reservierung war. Die Schranktür war kaputt und ich hatte Mühe, sich vorzustellen, wo sie ein Kinderbett gestellt würde, da war kaum ein Zimmer zu gehen. Aber es hatte einen Kühlschrank für unser Baby Milch, so dass alles, was, denen ich wirklich kümmerte.
Bei 03:30 ging ich zur Rezeption zu Fragen, ob eine Krippe kam. Schichten hatte sich verändert und es wurde ein neuer Mensch. Gab es keine Aufzeichnungen über eine Krippe Anforderung aber der Herrn versprochen, er würde man über. Wir wollten einen Shuttle zum Einkaufszentrum, aber es war nicht verfügbar… Nicht die schlechtesten Dinge, aber es war ein angekündigtes Service. 18:30 ging ich wieder an der Rezeption fragen, Status der Krippe. Es war der gleiche Kerl, er hatte einen Hinweis dafür aber sagte, er habe zu warten, bis jemand kommt man zurück zu liefern. Zu diesem Zeitpunkt war Kind immer müde und mürrisch so versuchten wir setzen ihn auf Bett ohne Erfolg schlafen. Endlich am 19:00 die Krippe.
Wir erkannten kurz nach, dass wir WC-Papier nicht. Die Betten wir so weich und wogende, dass unsere Oberkörper höher als unsere Brust und Kopf waren. Sehr unangenehm.
Ich in der Regel wie Best Western, so dass ich weiterhin bei ihnen bleiben wird. Aber ich würde nie wieder in diesem Hotel bleiben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €54

Buchen Sie das Tempe by the Mall Phoenix Airport Hotel