Hotelbewertungen Country Inn & Suites by Radisson, Mesa, AZ 2*

Mcallen S.

23.02.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Angewidert bei der Ankunft, an, wie das Personal an der Rezeption nicht zu begrüßen und begrüßen mich nach 10 Minuten warten in der Schlange. Nachdem schließlich die Möglichkeit bekommen, Check-in, erwähnen Sie, meine Reservierung gibt Ihnen Fehler, sondern begleichen. Nach Erhalt der Zimmerschlüssel und in mein Zimmer… Ich höre jemanden, der in der Toilette lacht und sofort mit Angst aussteigen. Ich nähere mich der Rezeption und erklären, jemand ist in meinem Zimmer, und erhalten kein Mitgefühl andere als ein verwirrtes Personal an der Rezeption, die offensichtlich braucht mehr Ausbildung. Meine ursprüngliche Reservierung bestand aus einer King Suite, aber ich war jetzt in ein 2 Bett, Zimmer gelegt. Reisen unabhängig, das letzte, was ich sehen will, ist ein leeres Bett, in meinem Doppelbettzimmer, neben mir, für die 5 Tage des Reisens. Am nächsten Morgen, wenn ich beantrage ich in meiner ursprünglichen Reservierung, in der ich eine Bestätigung erhalten, ich bin gesagt, Sie sind überbucht und nichts ist für die Woche gestellt werden. An diesem Punkt bin ich in verstört mit der Tatsache, dass meine ursprüngliche Unterkunft nicht erfüllt wurde. Feine! Also-ich gehe mit meinem Arbeitstag und nach der Ankunft zurück zum Hotel, und bereiten Sie mein Zimmer betreten, sehen, dass… meine Tür ist nicht sicher gesperrt und leicht zugänglich zu öffnen, ohne die Verwendung von meinem Schlüssel. Ich nähere mich der Rezeption, um Sie zu informieren, und so senden Sie in der Wartung Guy, aber an dieser Stelle bin ich am meisten mit der Sicherheit meiner Sachen in den Raum sowie die unbequeme Situation, dass ich ursprünglich ging bei der Ankunft betroffen. Am nächsten Morgen, fühle ich mich die Notwendigkeit, diese Situation zu erwähnen, um den Manager sowie das Gefühl in eine sehr unbequeme Situation gezwungen, indem Sie noch in einem Zimmer mit 2 Betten, wenn ich wusste, für meine eigenen Bedürfnisse und Gründe eine King Suite wäre am besten geeignet. Meine ursprüngliche Reservierung wurde nicht geehrt. Ich war durch die traumatische Erfahrung bei der Eingabe someones Zimmer, um 10 Uhr, und riskieren die Möglichkeit, angegriffen oder sogar ermordet mit diesem Tag und Alter von jemandem, der meine unnötigen Eingang als Eindringen auf Sie gesehen haben kann, so spät in der 'Nabend. Diese Unbehaglichkeit war wieder, mir vorgestellt, als ich merkte, mein Zimmer war für einen ganzen Tag freigeschaltet… die dann, nahm eine Wartung Guy eine Stunde zu beheben, an der ungünstigsten Zeit am Ende meiner 12 Std. Arbeitstag. Dies ist mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem Sie übernachten können. Wenn Sie nicht auf der Suche nach Gastfreundschaft oder Komfort während der Reise, dann würde ich empfehlen Ihnen hier bleiben, weil, nachdem er beantragt, dass ein Manager rufen Sie mich an, ich merke, dass USH Amin, könnte weniger um Gastfreundschaft kümmern geschweige denn die Beschwerden ihrer Kunden, aufgrund der Tatsache,, dass Ihre Erklärung für mich war, dass-es gab nichts, was Sie tun konnte, um mir zu helfen, besser zu fühlen, weil, war ich bereits erhalten eine Rate von 150 oder sogar vielleicht 130 Dollar, im Vergleich zu den 200 und einige konnten Sie laden, in dieser Hochsaison… wenn ich es bekannt gemacht, dass ich nicht für etwas bezahlen wollte, in das ich mich gezwungen fühlte, nach nicht gewährt meinen Aufenthalt in einem King Suite, sowie zum Ausdruck, dass ich nicht schätzen die Angst meine Erfahrungen provoziert, nicht einmal… aber zweimal, und Ihr Gefühl, dass meine ursprüngliche Corporate Rate war enoug h. Aus diesem Grund-wir werden die Beseitigung aller Geschäfte von diesem Hotel. Vielen Dank-Country Inn und USH für die Demonstration nichts als Unbehagen und Feindseligkeit gegenüber der Tatsache, dass ich nicht akzeptieren konnte meine Erfahrung, wenn man bedenkt, ich war schon immer einen Rabatt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €89

Buchen Sie das Country Inn & Suites by Radisson, Mesa, AZ