Hotelbewertungen Little America Hotel Flagstaff 3*

Kelsey A.

02.07.2016

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Schönes Hotel. Schlechter Kundenservice. Der Mann an der Rezeption mit dem Akzent ist inkompetent. Ich versuchte, einen Block an Zimmern für meine Hochzeitsgäste reservieren, fragte ich ob gab es ein Vertrag, und wenn er mehr Info brauchte und er sagte, wir wurden eingerichtet, und hat mir eine klare Antwort, als ich fragte, wenn meine Gäste mussten von buchen. Ich ging noch durch mit ihm, weil viele meiner Gäste dieses Hotel mag. Doch herausfinden hier ich, 30 Tagen bis zu meiner Hochzeit, dass er nie den Block für uns reserviert. Ich habe nie einen Anruf bitten um mehr Info oder mir sagen, dass ein Problem aufgetreten. Und weil es 30 Tage bis sie nicht etwas dagegen zu tun, obwohl sie sagten, sie haben noch die Zimmer zur Verfügung. Die Verkäufe Kerl war höflich, aber er bot keine Lösungen für das Problem. Es kümmerte ihn nicht offensichtlich, dass sie diesen Fehler gemacht hatte. Sie erwarten, dass ich dazu noch meine Gäste, mit diesen Idioten zu bleiben! Was für ein Witz!
Möchten Sie jemals irgendetwas hier zu buchen, stellen Sie sicher, dass Sie einen sehr klaren Vertrag aus das SALES-Team, denn sie sich weigern werden, etwas anderes zu Ehren und sie Sie keinen Kopf oben darüber geben.
Vereinigte Staaten von Amerika reagieren Sie nicht diese Bewertung, wenn Sie bereit sind, eine Lösung zu bieten. Es ist lächerlich, dass solch eine beliebteste und vermeintlich gut geführte Hotel einen massive Fehler die Wirkung so vieler Menschen und auch nicht versuchen machen würde, es zu beheben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €197

Buchen Sie das Little America Hotel Flagstaff