Hotelbewertungen Hilton Birmingham Downtown at UAB 4*

Kevin P.

24.05.2018

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1/10
EnglishDeutsch
Datum des Aufenthalts: 5/22/2018 bis 5/23/2018 Kontext: Ich habe vor kurzem an einem anderen DoubleTree by Hilton Standort übernachtet, als ich zur Arbeit reiste und eine tolle Erfahrung hatte, während es dort war. Als meine Frau und ich also einen Platz brauchten, um eine Nacht in Birmingham in unserem Urlaub zu verbringen, war ich aufgeregt, dieses Hotel aufgrund meiner früheren Erfahrungen mit der Kette zu wählen.
Vor dem Check-In: Ich hatte ein paar Fragen zu meiner Reservierung am Tag vor dem Check-in, also rief ich das Hotel an. Nachdem ich mehrmals umgeleitet und dann absichtlich zweimal aufgehängt wurde (der Empfänger wurde abgeholt und nach einer Sekunde Hintergrundgeräusche sofort aufgehängt), bekam ich endlich die Informationen, die ich brauchte.
Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Auch: Ich war mir ziemlich sicher, dass es wie eine Signatur mit der Hotelkette DoubleTree by Hilton war, wenn man beim Check-in ein frisches, warmes Plätzchen anbietet. Trotzdem wurde dies in keinem meiner Interaktionen mit der Rezeption erwähnt oder angeboten.
Während des Aufenthaltes: Ich habe jetzt mehrere große, wütende rote (potenziell, Biss) Markierungen auf mir, die ich nicht hatte, als ich ankam, die meine Frau vorgeschlagen hat, dass es sich um Bettwanzen handeln könnte. Die automatisierte Drehtür in der Lobby hielt an und zerrte sich dann während des Gebrauchs wieder in Bewegung, so dass wir im Schneckentempo anhalten und durchlaufen mussten, um nicht in die Tür zu laufen. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr klein.
On Check-Out: Aufgrund der oben genannten Bedenken, war ich bereit, mein Feedback an die Rezeption Agent beim Check-out geben. Ich wurde jedoch nie gefragt, wie mein Aufenthalt war, oder sogar für den Aufenthalt bei Hilton gedankt.
Zusammenfassend: Das Hotel war in einer großen Renovierung, was schön zu sehen ist — eine Investition in das Anwesen wird hoffentlich die Bedingungen für zukünftige Gäste zu verbessern (und hoffentlich, sie werden diese Tür zu beheben! ).
Meine Beschwerden können alle auf eine unterdurchschnittliche Fokussierung auf das Kundenerlebnis reduziert werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Qualität des Aufenthaltes war auch weit unter dem, was ich von dieser Kette erwartet hatte, und das Preisschild, das ich für meinen Aufenthalt bezahlt habe (Zimmer nicht wie reserviert, nicht funktionsfähige Grundausstattung, potenzielle Schädlinge in den Zimmern/Betten, etc. )

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €151

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