Hotelbewertungen Courtyard 3*

Kimberly S.

15.11.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Meine Eltern und ich waren im Marriott UAB für meinen Vater, um eine sehr riskante Operation zu haben. Diebstahl aus unserem Zimmer und ein unbesorgtes Management haben einer ohnehin schwierigen Reise viel Stress hinzugefügt. Nach 400 Dollar fehlten Gegenstände keine Empathie oder Rückerstattung. Es war klar, dass der Diebstahl passiert war, nachdem wir unseren Aufenthalt verlängert hatten und zwei aktive Schlüsselkarten für zwei verschiedene Schlüsselkarten eindrehten, die für den längeren Aufenthalt programmiert waren. Wir gingen ins Krankenhaus, hatten ein spätes Abendessen und am nächsten Morgen bemerkten wir alle fehlenden Gegenstände. Das Management wollte nicht die Details des Verlustes zu verfolgen, so dass ich einen Polizeibericht eingereicht; Allerdings empfehlen sie nur, eine Rückerstattung von Marriott zu beantragen — der nicht bereit ist zu diskutieren. Stattdessen schlug der Manager vor, dass ich mein Parfüm in ihrem Tresor hätte halten sollen, während ich dort blieb. Sie waren auch nicht bereit, Kamera zu sehen, wer unsere Schlüssel genommen hat und ob sie wie gesagt außer Kraft gesetzt wurden. Ich bin in der Immobilienverwaltung und bin seit 15 Jahren gereist, ohne dass jemals etwas gestohlen wurde. Ich bin schockiert, dass Marriott keine Sorge hat, den Dieb zu finden oder seinen Kunden glücklich zu machen. Meine Familie hat sich gelohnt, aber nicht mehr! Sagen Sie nicht, es sei denn, Sie sind bereit, alles am Schreibtisch zu sperren!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €158

Buchen Sie das Courtyard by Marriott Birmingham Downtown at UAB