Hotelbewertungen Pearl Hotel & Spa 3*

Jennifer M.

20.10.2020

Antworten
EnglishDeutsch
Wir waren letzten Donnerstag mit Freunden, weil seine Freunde Geburtstag / Hochzeitstag. Mein Freund empfahl es wegen der guten Qualität des Service, Essen und erschwingliche Getränke. Mein Freund hat recht, außer der Servicequalität. Als wir den Tisch im Deutschen Restaurant im Freien buchten, haben sie uns nicht darüber informiert, dass die Buchung nicht garantiert im Freien ist, oder wir müssen 5 Tage im Voraus buchen und so gingen wir davon aus, dass mein Freundname oben drauf war und wir ihnen ausdrücklich gesagt haben, dass wir im Freien in der Nähe des Meeres wollen, das sie verstanden haben. Für den Vorbehalt wurde keine Diskussion geführt. Am nächsten Tag kamen wir und sie sagten uns, dass der Tisch bereits im Voraus gebucht ist. Wir sind so enttäuscht, weil wir davon ausgegangen sind, dass es bereits sortiert ist. Wir verstanden, die Anzahl der Ukrainer waren massiv in dieser Nacht, aber es ist sehr enttäuschend, wie sie die Buchung, die für uns richtig ist abgelehnt. Wir hatten das Gefühl, dass dies auch nach der Online-Buchung nicht priorisiert wurde und es nicht einmal von den Mitarbeitern bedauerte.
Danach bestellen wir Stück Kuchen, um alles Gute zum Geburtstag zu unserem Freund zu singen, aber dann sagte das Personal, es gäbe keinen Kuchen mehr, also bestehe ich darauf. Ich sagte, es tut mir leid, dass ich mich hingelegt habe, weil wir unseren Freund überraschen wollten. Dann gab uns die Dame ein Stück Kuchen, aber sie sagte, es gibt kein Lied und wir müssen manuell singen. Ab gestern Abend. Eine Gruppe von Deutschen mit Geburtstagsfeier sang das Lied mit dem Team. Sie interessieren uns überhaupt nicht.
Der Ort ist schön, aber wirklich schrecklicher Service! Wirklich schrecklich!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €89

Buchen Sie das Pearl Hotel & Spa