Tulip Inn Hotel Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 3.5/5.0
Hotelbewertungen 25

Alle geräumigen Studios und Apartments des Hotels bieten Ihnen eine Küchenzeile mit Mikrowelle und kleinem Kühlschrank. Jede der Unterkünfte ist für einen kurzen oder längeren Aufenthalt gleichermaßen geeignet.

Das Tulip Inn empfängt Sie in zentraler Lage im Herzen von Sharjah und nur einen kurzen Spaziergang vom Einkaufszentrum Mega Mall entfernt. Es bietet Ihnen Apartments mit voll ausgestatteter Küche und kostenfreies WLAN im gesamten Hotel.

Das Tulip Inn befindet sich nur 15 Fahrminuten vom internationalen Flughafen Sharjah und 25 Fahrminuten vom internationalen Flughafen Dubai entfernt.

Im Tulip Inn haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Restaurants. Das Hauptrestaurant Seasons offeriert Ihnen den ganzen Tag über internationale Speisen vom Buffet oder à la carte. Das Lobbycafé des Hotels, das Tulipa, serviert Ihnen Getränke und leichte Snacks.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €30 Bis €685.

Buchen Sie das Tulip Inn Hotel Apartments →

Telefon: +971 6 572 7206

Adresse: Bu Daniq Area, street 14, Schardscha, Vereinigte Arabische Emirate

Hotel-Homepage: http://www.tulipinnsharjah.com/

Zimmeranzahl: 124

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Zimmerkategorie

eigenes Badezimmer

Zimmergröße: 37 m²

Bettenauswahl: 1 großes Doppelbett Oder 2 Einzelbetten

Das klimatisierte Studio verfügt über Sat-TV, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher, ein Toaster und ein eigenes Bad.

Schardscha
17 August, Freitag
Tag +39°C , Nacht +32°C
Sonnig, Niederschlagsfrei
Windrichtung West, 18 km/h

Bewertung der Unterkunft Tulip Inn Hotel Apartments 4*

Zuhra V.

02.04.2018

5/5.0
РусскийDeutsch

Schöne Zimmer, Frühstück, Lage des Hotels ist bequem (in der Nähe von Geschäften, wo es möglich ist, kaufen nicht teuer Produkte, waren), das Personal unaufdringlich, reagieren. Gratis Auto vom Hotel zum Meer. Liebte das Wetter, das Meer, diese Zeit des Jahres (November). Würde dieses Hotel empfehlen. Vielen Dank Tulip Inn

Ксения П.

12.02.2018

2/5.0
РусскийDeutsch

Ein schreckliches Hotel! Die Zimmer waren sauber. Dann in 5 Minuten wurde der Typ entfernt. Überall ist Sand und schmutzig. Im Zimmer Mikrowelle, Kühlschrank. Alles ist staubig, hundert Jahre wurden dort offenbar nicht gereinigt. Transfer zum Strand-Dies ist ein Minibus, die Menschen auf einander setzt, wenn nicht passt, dann warten Sie 40 Minuten, bis er ankommt. Und auf dem Rückweg streiten sich alle, denn die Zeit, die er allen zuweist. Musste ein Taxi für 14 Dirhams mehrmals nehmen. Im Badezimmer in der Spüle Wasser nicht passieren. Die Fenster sind versiegelt. Die Karte, um den Raum zu betreten, arbeitet einmal pro Zeit. Die Kakerlaken Gott sei Dank nicht sehen. Wir waren im Hotel für 3 Etagen. Wie wir realisiert, desto höher desto besser. Es gab Dr am Tag der Ansiedlung, und Pat Nerven hatten Zeit, obwohl Sie gebeten, ein besseres Zimmer geben. Wartete von 10 bis 16 Uhr. 00. Den ganzen Tag auf ruiniert. Und der Rücken wurde um 12 geräumt. 00 obwohl das Flugzeug bei 20 war. 00. Ging als Flüchtlinge. Das Frühstück war gut. Schnitzel aus Gemüse mit Kartoffeln, kein Fleisch überhaupt. Es gab Würstchen, aber Sie sind wie Soja. Von der Frucht-Melone und Orange war einmal. Ich würde nicht empfehlen dieses Hotel für jeden. 4 Sterne-Typ geschrieben wird, aber ich würde 1 Stern setzen!

Ahmad A.

08.02.2018

4/5.0
EnglishDeutsch

Gut für 4 Sterne Hotel neben Mega Mall Sharjah es OK, aber nicht billig schöne Böden gute Wohnungen Typ gutes Frühstück

Лада К.

14.01.2018

3/5.0
РусскийDeutsch

Kakerlaken im Zimmer. Das Personal ist nett. Das Meer ist weit weg. Der Shuttle zum Meer ist überfüllt.

Jisam B.

24.05.2016

4/5.0
EnglishDeutsch

Ausgezeichnete möblierte Wohnungen. Wärmstens empfohlen.

Shaheen K.

12.12.2015

3/5.0
EnglishDeutsch

Der Hotelservice ist irgendwie schlecht. Das Restaurantpersonal sind nett und freundlich. Aber muss das Buffet b ernst cz Abschluss unten am 09:30?! Sie sollten eine Stunde verlängern! Ich hatte ein Handtuch am Nachmittag um 05:00 gefordert und nannte sie dreimal habe ich noch es noch nicht. Am nächsten Tag rief ich zweimal, und das ist, wenn sie gesendet, nachdem ich mit ihnen argumentiert. Ich musste mit Rezeption für alles, was seit der Schaltflächen für andere Dienste Wrrnt arbeiten sprechen. Ich rief für den Empfang und nicht die Taste 0. Es kann verbessern und es ist ein okay okay hotel

Олег К.

06.02.2014

3/5.0
РусскийDeutsch

Hallo Welt! Ein gutes Hotel für das Geld. Pros: Lage, Personal, Küche. Nachteile: Es gibt ein paar kleinere Fehler im Zimmer (wir nicht das Fenster dicht schließen), in der Nähe Bauarbeiten. Und so blieb, obwohl die meiste Zeit wir am Strand und in der Stadt verbrachten. Glauben Sie mir, es gibt etwas zu sehen. Achtung, eine ergreifende Erfahrung zu teilen. Kaufen Sie keine Touren auf 1. Etage russische Manager Hotelnamen Larissa. Erstens sind die Preise fast 2 Mal aufgeblasen und die Qualität ist manchmal unter dem Rest. Wir hatten die Gelegenheit, zu vergleichen. Es gibt viele andere Angebot Ausflüge in anderen Hotels und Strände der Stadt. Glauben Sie mir, ihre Qualität ist nichts schlimmer können Sie sicher zu fahren. Larisa, versicherte uns, dass es teurer ist, weil es besser ist. Wir kauften ein, als dann gespendet. Dies ist eine "bessere" uns so viele Nerven gekostet: verpasste Bus, technischer Zustand war schrecklich, der Fahrer war moralisch Neadykvatnym — — ständig schreien, fuhr einen Bus zu Neakuratno und die Tour pünktlich war weniger bedeutend als die anderen. Daher treten Sie nicht auf der gleichen Rake. Alle angenehme Ruhe!

Issa A.

21.12.2012

4/5.0
EnglishDeutsch

Ich würde es ausgezeichnete gegeben, wenn das Frühstücksbuffet ernst genommen wurde. Ich ging hinunter auf 10:00, die meisten Essen fertig und sehr schwach zu finden.

Hoteleinrichtungen

  • Zimmerservice
  • Safe
  • Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
  • Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Express-Check-in/-out
  • Kapelle/Schrein
  • Familienzimmer
  • VIP-Zimmereinrichtungen
  • Zeitungen
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Frühstück im Zimmer
  • Flughafentransfer (gegen Aufpreis)
  • Waschsalon/Wäscheservice
  • Businesscenter
  • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Aufzug
  • Shuttleservice
  • Conciergeservice
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Restaurant
  • Behindertenfreundlich
  • Autovermietung
  • Währungsumtausch
  • Chemische Reinigung
  • Bügelservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Designhotel
  • Raucherbereich
  • Zimmerservice
  • Bügeleinrichtungen
  • Bügeleisen
  • Behindertenfreundlich
  • Restaurant (Buffet)
  • Flughafentransfer

Internet

  • WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei

Zimmerausstattung

  • Telefon
  • Satelliten-TV
  • TV
  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Haartrockner
  • WC
  • Kostenfreie Pflegeprodukte
  • Hausschuhe
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher
  • Safe
  • Bügeleisen
  • Bügeleinrichtungen

Aktivitäten

  • Kinderspielplatz
  • Dampfbad/ Türkisches Bad
  • Innenpool
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad

Parkplätze

  • Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung

Gesprochene Sprachen

  • Philippinisch
  • Hindi
  • Französisch
  • Englisch
  • Arabisch

Richtlinien von Tulip Inn Hotel Apartments

  • Anreise:

    Ab 15:00 Uhr

  • Abreise:

    Bis 12:00 Uhr

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    American Express, Visa, MasterCard, Diners Club

  • Bei der Buchung von Paketen mit Halbpension zahlen alle zusätzlichen Personen die in der Unterkunft regulär geltenden Aufpreise für die Halbpension. Für Kinder bis 4 Jahren fallen keine Kosten an und für Kinder von 5 bis 12 Jahren sind 50 % des regulären Preises für die Halbpension zu entrichten.

    Kinder können in dem Hotel nicht untergebracht werden.
    In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett.

Tulip Inn Hotel Apartments auf der Karte

Hotels suchen

Sehenswürdigkeiten

Nächster Flughafen