Hotelbewertungen Corniche Hotel Sharjah 4*

Константин

16.07.2018

Antworten
1/10
РусскийDeutsch
Hilton Sharjah / Sharjah, VEREINIGTE Arabische Emirate. 2017.02.28

Ein Hotel, das enttäuschend war.

Das Hotel, das unsere Meinung über die Hilton Gruppe verdorben hat. Schinkenpflege, ungerechtfertigte Kosten und schlechte Qualität der Möbel.

buchung
Online, über den Markenbuchungsservice des Netzwerks.

standort
Adresse: Corniche Road, Al Majaz 3 — Sharjah — VAE. Es ist etwa 45 Minuten (in der Nacht) vom Flughafen entfernt. Am Abend etwa eine Stunde.

parken
Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz. Sie können darauf parken. Das Parken ist kostenpflichtiger. Gleichzeitig gibt es freie Plätze auf angrenzenden Straßen.

vorhalle
Die Lobby befindet sich im Erdgeschoss des Hotels. Der Empfang ist sofort sichtbar. Wir kamen gegen 02:30 Uhr in der Nacht an, als der Check-in sein sollte. Als ich merkte, dass niemand verpflichtet ist, uns im Voraus zu begleichen, fragte ich den schlafenden Registrierungsbeamten danach. Der Mitarbeiter fragte, ob ich eine Hilton-Treuekarte habe. Ich sagte essen. Und die Diamantebene. Der Mitarbeiter suchte 5-10 Minuten lang im Computer nach etwas und sagte dann, dass er uns nicht helfen könne. Und er lächelte breit. Ich kann mich nicht erinnern, etwas so Unerfreuliches wie ein unangemessenes Lächeln um vier Uhr morgens nach einem langen Flug gesehen zu haben. Gleichzeitig wurden wir gebeten, auf den Manager (oder einen leitenden Registrar) zu warten, der unser Problem irgendwie lösen musste, weil ich darum bat, unsere Abrechnung zumindest zu einigen Bedingungen zu organisieren, nicht zuletzt, um für die frühe Ankunft extra zu bezahlen (obwohl er Treueprogramm). Die gesamte Wartezeit betrug ca. 4 Stunden, als der Manager eintraf. Aus irgendeinem Grund brauchte er 20 Minuten, um unser Problem zu verstehen. Obwohl es kein Problem gab. Danach wurde festgestellt, dass früh (es ist gegen 07:00 Uhr) naz nicht begleichen kann. Das ist alles, was sie nicht können. In Moskau, der Türkei, fast ganz Europa, können die USA, und hier — nicht. Es gibt keine Zimmer.
bitte, wenn wir das kostenlose live zu tun haben — das sind zahlen. Ich habe noch nie eine solche Erpressung in 5 Jahren Zusammenarbeit mit Hilton gesehen.
Ich habe ja gesagt. Mit Blick auf die Zukunft möchte ich sagen, dass aus Gründen, die mir unklar waren, der Tarif für den Tag 2, 5 mal mehr war, als in der Anmeldung angegeben.

— Während unseres Aufenthalts in der Hotellobby wurde uns kein Kaffee und kein Wasser angeboten, überhaupt nichts. Eine Hilton Honors-Treuekarte für Anmeldungen zu haben, ist ein leerer Sound.
— Servicepersonal redet ständig, lacht laut und sagt den Hotelgästen kein Hallo. Unhöflichkeit.

personal.
Ich möchte es nicht separat beschreiben. Ich kann sagen, dass die wirkliche Loyalität nur von den Mitarbeitern der Lounge-Zone gezeigt wurde. Höflich, ordentlich, freundlich. Der Rest des Personals ist bemerkenswert von schlechter Qualität in Bezug auf die Idee der Dienstleistung. Der "sov"-Ansatz ist am schlimmsten.

zimmer.
Das Zimmer wurde aufgewertet. Zur gleichen Zeit, als wir ins Zimmer gingen, war es sehr kalt. Es war nicht möglich, den Raum zu heizen, da die Spaltung nicht auf Heizung funktionierte, und IN DER ZEIT DES HOT. Im allgemeinen. Zweimal hat die Anwendung an den Concierge das Problem nicht gelöst. Stattdessen wurde uns ein nicht englischsprachiger Servicemann geschickt, der nicht verstehen konnte, was benötigt wurde. Sie wärmten sich mit staubigen Decken auf und gingen in ihren Kleidern ins Bett. Eine der Fernbedienungen funktionierte nicht.
Im Allgemeinen sind die Möbel alt und zerkratzt. Es ist selten, dass in Hilton, noch niedrigere Kategorien zu sehen. Gebrochene Requesits und Risse in Plafonds sind die Norm. Sie können das beigefügte Foto lesen. Es gab fremde Gerüche im Raum. Es gab eindeutig ein Gefühl von Tabak. Es ist nicht gut.
Nachdem das Zimmer eingerichtet war, musste die Toilettenpapierrolle vom Concierge gefragt werden, die Badesätze änderten sich erst, als man darum fragte.
Die Ursache dieses "Slobs" konnte nicht ermittelt werden. Das endlose Lächeln und Nowees als Antwort. Wohin bringen sie überhaupt.

essen
Das Frühstück ist einfach, kein Schnickschnack. Denn die VAE sind eindeutig schwach. Es gibt nichts, was separat beschrieben werden kann. Viele Leute, Aufregung, einfaches Essen, um Ihren Magen zu stopfen. Ein Frühstück im Loungebereich als solches ist nicht verfügbar. Kaffee und Snacks.

gesamt.
Extreme Unzufriedenheit. Das schlechteste der drei Dutzend Hilton Hotels, die Sie je besucht haben. Schlecht ausgebildetes und untreues Personal, veraltetes Zimmerinventar usw.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €137

Buchen Sie das Corniche Hotel Sharjah