Hotelbewertungen Delmon Boutique Hotel 3*

Людмила

24.01.2014

Antworten
1/10
РусскийDeutsch
Herrn, Gott bewahre Sie in diesem Hotel übernachten. Ich viel fahre in die Welt gut vorstellen, dass ein solches Hotel, 4 Sterne. Zumal in Dubai Hotels in der seit jeher von der europäischen besseren. Aber «Делмон» geschüttelt meine Phantasie. Ich bin ein ruhiger Mensch und äußerst нескандальный, aber hier meine Geduld einfach der vorgesehenen Grenzen. Bereiten Sie sich darauf, was mit Ihnen passieren kann, ist, was mit uns: 1. Zwei Wochen uns nicht geändert Bettwäsche NOCH NIE! Der gesamte Dienst Bestand darin, dass das Bett gedimmt, und dann, wenn nur hängen Sie ein Schild an der Tür. 2. Zwei Wochen KEIN einziges MAL ПРОПЫЛЕСОСИЛИ UND NICHT WEGWISCHEN STAUB! Wie uns das Frühstück aufs Zimmer mit Schmutz von der früheren Bewohner, und bewundern Sie es innerhalb von 14 Tagen. Plus bei aller Sorgfalt unvermeidlich fügen Sie den eigenen Müll. 3. «Frühjahrsputz» im Zimmer ist nur zu machen, wenn Sie auflegen, ein Schild an der Tür. War dieses Verfahren ist in der Festlegung von Müll und (wenn stumpfen Reiniger wird die Stimmung, und es war nicht immer der Fall), dann im Austausch der Handtücher. Übrigens, einmal nach solch einer «Ernte» wir haben festgestellt Tasche mit unserem Müll stolz stehend auf der Spüle. Ein anderes mal den Müll nach «Reinigung» lag auf dem Boden, ob im Fußball spielten mit ihm. Über die strenge die mit dem Toilettenpapier, Servietten wegen der «Vergesslichkeit» der Mitarbeiter ja eigentlich schon. Das Personal überhaupt nicht angespannt. Es ist einfach ein Meister nach der Dummheit, Faulheit und неряшеству. 4. Die Geschichte mit den Handtüchern in diesem Wunder-das ist überhaupt bemerkenswert:. Sie geben застиранные Grau und ausgefranste bis makhrov an den Rändern Handtücher für den Körper, ein Handtuch für zwei Personen-Matte für die Beine und eine Allgemeine auf zwei Handtuch für die Hände. Alle. Hygiene, genossen, es ist nicht das Ende dieses Hotel überhaupt. Mehr abartigen Hotels schwierig vorzustellen. Beim Check ich naiv war zu Fragen, Reiniger, wo die Handtücher, die Mole, драная graues Tuch auf dem Boden kann nicht sein Handtuch. Er freudig Stand auf Ihren Schuhen auf das Handtuch und begann, sich aktiv zu zeigen, dass die beiden ist es notwendig, Ihre Füße zu wischen. Beachten Sie, dass wir die sollten ihn nackten Füßen nach dem Duschen. Und dann dieser Affe mit schmutzigen Schuhen Schlurfen für полотенцу — und normal. Ersetzen Sie es истоптанное Handtuch herab, nur nachdem ich wechselte auf den Schrei, und ehrlich nicht verstehen, die Ursache meiner Ansprüche. Auf meine ausdauernd Frage — wo Handtuch, sagte, dass Sie keine solche war. Ich Bestand darauf. Кряхтел, ruhig hassen solche kapriziöse Touristin, brachte die graue Terry Serviette 20X20 finden Sie Ich mit in der Küche Tisch wischt. 5. In der Wanne bei der Ankunft fanden wir jemanden in die schwarze lockige Haare. Das heißt nicht gewaschen überhaupt. Badezimmer rostige Flecken, alle Nähte sind auf die Ziegel sind rissig und Schimmel. 6. An der Decke Bad Schimmel Größe mit полквадратных Meter. 7. Zwei mal trafen die Kakerlaken in unsere Zimmer. 8. Teebeutel und Zucker zu bringen begann erst nach dem Skandal. Unser Nutzung für Tee angeboten zwei verschiedenfarbige Behälter: Glas mit сколом und Becher mit einem Riss, die ausgelaufen ist. Vier Sterne, verdammt. Wo es lang geht. 9. Keine Klimaanlage. Der Diener nachdenklich drehte das Bedienfeld der Klimaanlage, wenn er verstanden hat, dass dort дохляк, freudig öffnete Balkon und sagte, dass es das ist, und es gibt eine Klimaanlage. 10. In einem Raum drei schwachen Glühbirne, sehr dunkel. Lesen Sie am Abend nicht gelingen. 11. Balkon засран Tauben. Geländer sogar berühren Angst — abgedeckt durch Schmutz, Staub und Kot. Langer schwarzer. Dort Reinigung noch nie gemacht. 12. Die Belüftung funktioniert ekelhaft, Badheizkörper gibt es im Prinzip nicht, Bademode und Handtücher zu trocknen nirgends, streuen die Wäsche auf den Stühlen und dem Tisch. 13. Zeigt der TV einen Ersten Kanal, der das Bild unscharf ist, Dellen, die meisten Zimmer mit schwarz-weiß-Bild. Kaum fängt der muz, das Bild zeitweise unterbrochen. 14. Die Möbel sind alt, das ganze in den Ritzen, attritions, alle замшелое, alte, vorsintflutlichen, dunkel und schwer. Der Spiegel im Badezimmer (bis zur Taille) und weniger über den Tisch. Ist, in voller Höhe selbst zu sehen nicht gelingt, nirgends. Safe im Zimmer war, aber nicht wurde gefestigt überhaupt nicht, Stand einfach auf dem Regal im Schrank. Ertragen kann unter dem arm. 15. Die Russen mehr als die Hälfte der Hotels, aber in russischer Sprache Personal nicht sagt überhaupt keiner. Nur Englisch und Arabisch. Mitarbeiter faul, unordentlich, расхлябанный, die überwachung der Qualität der Dienstleistungen im Allgemeinen, Nein, Nein. Klagen niemand. Reiniger nur die Jungen Leute, die kaum Englisch sprechen. Das Gefühl, dass Sie erst gestern mit Palmen heruntergestiegen sind, die Vorstellung über die Zivilisation und die Grundregeln der Hygiene bei Ihnen sehr Ungefähre. Im übrigen, Ihre Aufgaben auch eine sehr vage sind. 16. Auf der zweiten Etage Bar. In ihm klingt die Musik von solcher Kraft, und die Schalldämmung des Gebäudes ist so hoch, dass wir auf der fünften Etage von Tollwütigen Dezibel Bett вибрировала. Diskotheken bis zu drei Nächte schlafen. Wenn Sie sich, Fragen Sie den linken Flügel des Aufzugs, lassen Sie die Fenster werden auch auf der Straße, da leiser. 17. Gastronomie Restaurant Sprache nicht nennen. Möbel von dreißig Jahren, nicht weniger. Обгрызенная, geschlagene, перецарапанная, облезлая, Textil-Stühle mit проваленными sitzen verziert mit einer reichen Palette von verschiedenen Flecken. Die Kellner, die fegen Sie die Krümel vom Tisch direkt auf den Boden. Wirklich, was schon da ist. Der ganze Boden klebrig. Auf den Tischen liegen die eigentümlichen заламинированныые einmal streichen, um eine Mahlzeit zu setzen. Wunderbare «Hund Ohren» an der Ecke dieser «Produkte» ergänzten die Schönheit in tötete den Innenraum. Geschirr auch ausgetretenen Unternehmen von, Servietten Mangelware. Das einzige, was ich zu sagen für die Gerechtigkeit — wird ziemlich lecker, obwohl eine kleine Auswahl an Gerichten. 18. In der Gesellschaft «Coral travel» uns verkauften Ticket zum Frühstück und Abendessen. Abendessen im Hotel gibt es im Prinzip nicht, Halbpension war Frühstücke und Abendessen. Und ändern nichts. Auch uns Mittagessen, wenn wir fahren den ganzen Tag? Die Entschädigung nicht erwartet. Verloren eine Menge Geld. 19. Kostenloser Shuttle-Bus vom Hotel zum Strand Альмамзар geht in neun zurück in die Stunde. Auf dem Weg Bus ruft für Touristen aus anderen Hotels, wirklich, gelangen Sie an den Strand Stunden in der 10. Zeit, um das Meer zu genießen, so viel. Strand schmutzig, feinem Sand ist alles in Müll und kippen, obwohl gegen Aufpreis. Wohin das Geld geht, warum so ein dreck, ist unklar. Toiletten засранные, Toilettenpapier in der Sie in der Regel nicht, das Wasser (die Araber genießen Sie die Dusche nach справления der not) steht лужами auf dem Boden, niemand wischt. Obwohl selbst das Meer ist sauber, die Versammlung in das Wasser ideal. Sonnenschirme, liegen, Badetücher auch bezahlt werden. 20. Am letzten Tag haben wir die Minibar im Zimmer gestohlen Getränke und gezwungen, zu zahlen für etwas, was wir nicht trinken. Wenn das was, ein Glas Cola 0, 25 steht in der Mini-Bar 150 Rubel auf unser Geld. Also verzichten Sie auf die Mini-Bar ein. Lassen Sie auch nehmen alle. 21. In der Werbung entfernt war gesagt wurde, dass es einen Fitnessraum. Es war nicht überhaupt. Arbeiteten bis sechs Uhr abends Außenpool auf der Dachterrasse und eine Sauna. Schwimmbad und Sauna mehr oder weniger normaler, Besondere Ansprüche nicht. Obwohl das Wasser könnte die Wärme vor. 22. Hotel-Führer Elena vom Reiseveranstalter Coral DMC sehr eilig. Kam zu Ende des zweiten Tages unseres Aufenthalts im Hotel, wenn wir schon selbst herausgefunden, in einem Umfeld, gestritten mit dem Personal des Hotels, zu verlangen, der gelegt ist an Service und Komfort. Протараторила die Diensthabenden zeigen, sagte, über Ausflüge geschrieben брошюрке, lassen Sie uns nehmen Sie eher Ausflüge oder ich ging. Was gibt es zu erzählen über die Stadt, Sehenswürdigkeiten, оберечь von Fehlern, die Tipps geben. Es war das Gefühl, dass wir mehr wissen, als Sie ist. Nicht für uns, die angeboten Touren, und wir haben ihm klar gemacht, dass Sie gelernt haben, bevor Sie die Reise aus dem Internet. Ihre Aufgabe nicht informieren Touristen und Ihnen zu helfen, und Eindrehen Sie schnell Touren und zu flüchten. Aber wir haben noch Glück. Andere Touristen, заехавшим später uns, es in der Regel erklärt, dass zu einem treffen kann. Sie Sie sahen nicht ein einziges mal. Für Objektivität, Stelle ich fest, dass die vorgeschlagenen es Führungen zum Preis von waren gleichauf oder sogar ein wenig billiger angeboten von anderen Reiseveranstaltern. Übrigens, an den Strand gehen Schöpfer von Ausflügen und Unterhaltung — bei Ihnen war der Kauf teurer.