Hotelbewertungen Mövenpick Hotel Jumeirah Beach 5*

Mohammed R.

05.04.2015

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ich buchte zwei Monate im Voraus für ein Doppelzimmer mit Meerblick mit zwei getrennten Doppelbetten für 7 Nächte im April. Wir kamen am morgen des 1/3 und Sie haben keinen Platz, so dass Sie uns warten, bis 2pm. Meine alte Mutter im Alter von 60, schlief in der lobby einer Wartezeit von 5 Stunden für ein Zimmer, Sie haben uns bezahlen Sie für ein Frühstück war nicht so toll, obwohl wir gebucht Frühstück bei Expedia und schließlich bekam ein Zimmer gegen 2 Uhr. Obwohl ich buchte zwei Doppelbetten, Sie Gaben uns ein king-size-Bett und machte das sofa in ein Doppelbett. Also meine Mutter schlief auf dem Bett und ich musste schlafen auf dem sofa. Das hotel war nutzlos, tut etwas und gar nicht darum, dass dies der Fall war. Jeden Tag die Zimmer Schlüssel aufgehört zu arbeiten und den Aufenthalt auf der 18th floor bedeutete, dass jeder Tag musste ich nach oben und nach unten, um die Tasten reset und am Dritten Tag ist der Kerl, fragte mich nach der ID gefragt, mir alle möglichen Fragen. Und für das Meer? Unser Blick sah direkt in ein anderes Gebäude, kein Meer, kein Himmel und keine Sonne zu sehen war. So, lange Rede kurzer Sinn, dies ist nicht ein hotel, das hält Ihre Buchung, noch gibt Sie, was Sie gebucht haben, z. B. Doppelzimmer, zwei Betten mit breakfas. Sie konnte nicht darauf, dass Sie nicht halten Sie Ihre Buchung nicht noch einmal versuchen, etwas dagegen zu tun. JBR ist ein großartiger Ort, um zu bleiben in Dubai, lädt der hotels auf dem strip, die sind viel besser als das Mövenpick. Nach 3 Nächten Schwierigkeiten im Mövenpick, zogen wir ins Hilton auf JBR ein paar Türen weiter für den rest unseres Aufenthalts.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €272

Buchen Sie das Mövenpick Hotel Jumeirah Beach