Hotelbewertungen Amwaj Rotana, Jumeirah Beach - Dubai 5*

Anne Z.

08.10.2017

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Wir hatten einen schönen 4-Nächte-Aufenthalt hier. Wir wollten nur länger gebucht haben. Wir haben uns lange entschieden, in welchem Hotel wir übernachten wollten, wenn wir Dubai besuchen, während wir zu Hause waren und unseren Urlaub planten. Wir freuen uns, dass wir uns diese ausgesucht haben. Es hat nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich, freundlich und hilfsbereit. Was wir bei Book in angefordert haben, wurde gewährt. Wir hatten ein tolles Zimmer mit perfektem Meer — Poolblick. Ein wunderbares Frühstück jeden Morgen, mit hilfsbereitem, fröhlichem Personal & der Service war toll. Das Zimmer wurde zweimal täglich gereinigt und nachts abgestellt, was sehr beruhigend ist, nach einem langen Tag. Die Zimmerperson,
sind sehr freundlich und gefragt, ob wir etwas für unser Zimmer brauchen, wenn wir nach etwas gefragt, sie verpflichteten unsere Anfrage, ohne Verzögerung. Wir feierten unseren 40. Hochzeitstag. Als wir in unserem Zimmer ankamen, hatten wir eine schöne Begrüßung, mit Blütenblättern, zwei Handtüchern, die in zwei Schwäne auf dem Bett, Obst & Kuchen modelliert wurden. So ein schöner Empfang, vor allem nach unserem späten 12 Uhr Check-in. Der Pool war toll & entspannend. Die Rosso Mitarbeiter, waren sehr einladend, toller Service & glücklich. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wählen, wenn wir in ein paar Jahren zurückkehren werden. Traurig, heute zu gehen. Perfekter Aufenthalt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €137

Buchen Sie das Amwaj Rotana, Jumeirah Beach - Dubai