Golden Tulip Al Barsha

Durchschnittliche Bewertung: 2.5/5.0
Hotelbewertungen 72

Die klimatisierten Zimmer verfügen über einen Schreibtisch. Jedes ist mit einem an der Wand befestigten Flachbild-Sat-TV ausgestattet.

Das Golden Tulip Hotel begrüßt Sie nur 1 km vom Einkaufszentrum Mall of the Emirates entfernt. Es bietet Ihnen eine Dachterrasse mit einem von Liegestühlen umgebenen Pool. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Fitnessraum und eine Sauna.

Das Buffetrestaurant FRESH des Al Barsha ist zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet. Die Locker Room Sports Bar serviert Ihnen Grillspezialitäten und verfügt über LCD-TVs mit Sportkanälen. Abends können Sie sich im Nachtclub Catwalk vergnügen.

Sie können auf den Liegestühlen am Pool die Sonne genießen oder in der Sauna entspannen. Ein Fitnessraum lädt zum Trainieren ein.

Die Dubai Media City und das Knowledge Village liegen eine 5-minütige Fahrt vom Golden Tulip Al Barsha entfernt. Der wenige Schritte entfernte U-Bahnhof Al Barsha verbindet das Hotel mit dem Stadtzentrum von Dubai sowie der Freihandelszone Jebel Ali. Ihr Fahrzeug können Sie kostenlos in der Tiefgarage parken.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €33 Bis €716.

Buchen Sie das Golden Tulip Al Barsha Hotel →

Telefon: +971 4 341 7750

Adresse: Sheikh Zayed Road, Al Barsha, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Hotel-Homepage: http://www.goldentulipalbarsha.com/

Zimmeranzahl: 125

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Dubai
01 April, Mittwoch
Tag +27°C , Nacht +21°C
Sonnig, Niederschlagsfrei
Windrichtung Südwest, 11 km/h

Video von Golden Tulip Al Barsha

Golden Tulip Al Barsha Hotel Dubai24.07.2011 13:44:20

Bewertung der Unterkunft Golden Tulip Al Barsha 4*

Anwar A.

03.09.2018

Antworten
2/5.0
EnglishDeutsch

Wir kamen dort um 11 Uhr und Sie sagten uns, zu warten, um check-in sagen, 2pm! Sie brachten Saft, das war schön. Die Zimmer sind in Ordnung und die sauberste ist auch in Ordnung, ABER das größte Problem war der Spüle Wasser! Lief super gering, sinkt! Ich wünschte, ich gefilmt! Und wir haben Sie gefragt, um es zu beheben, aber Sie konnten es nicht eine Sache, wir hatten zwei Zimmer und beide hatten dieses problem hatten wir in der Badewanne zu waschen, die Zähne und etc

Iana C.

25.08.2018

Antworten
2/5.0
EnglishDeutsch

Internet im hotel funktioniert nicht. IT-Personal ist sehr hilfsbereit (ein extra Stern für Sie), aber Sie haben nur begrenzten nutzen mit der Verwaltung, die versucht, Geld von den Kunden für die basic-Wi-Fi-service. Außerdem, das hotel ist gefüllt mit verdächtigen Personen in der Nacht. Für diesen Preis ich schlage vor, Sie zu buchen TRYP hotel — viel besser service. (Keine Werbung, ich bin eine tatsächliche Gast).

Richard A. J.

15.08.2018

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Gute Qualität 4-Sterne-Unterkunft ganz in der Nähe U-Bahnhof Sharaf DG und nur eine Station vom Einkaufszentrum Mall of the Emirates. Freundliches und effizientes Personal, großes, komfortables Zimmer mit Badewanne und allen Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist ausgezeichnet — alles in allem ist dies ein schönes hotel in guter Lage.

Jennilyn P.

15.08.2018

Antworten
1/5.0
EnglishDeutsch

Ich hatte schlechte Erfahrung hier. Wasser ist nicht versinken in der Badewanne und das Essen ist widerwärtig. Wir bestellten pasta bolognese, aber seine, wie Sie nur die rote Soße und Fleisch. Besser, bestellen Sie das Essen vor dem hotel.

Михаил М.

09.06.2018

Antworten
4/5.0
РусскийDeutsch

Beim Check-in wurde ein Raucherzimmer angeboten, obwohl die Buchung darauf hindeutete, dass ein Zimmer nur für Nichtraucher benötigt wurde. So ist das Hotel auf einem soliden 4. Obwohl es zu alt ist

Abu W.

04.06.2018

Antworten
1/5.0
EnglishDeutsch

Das schlechteste Hotel in Dubai.
Alle Rezeptionisten sind nicht hilfreich. Sie haben den Check-in streng. Pünktlich entscheiden sie, wie sie wollen. Sie respektieren die Gäste nicht und kümmern sich nicht um sie.
Kein Lächeln.
Das Zimmer war sehr klein, aber sehr klein.
Böse Möbel.
Schmutzige Bar.
Das Frühstück war sehr gut.
Nur eine gute Sache dieses schlechten Hotels ist seine Lage (in der Nähe der Mall of Emirates und Sharaf DG U-Bahn-Station)
In der Tat ist es überhaupt keinen Stern wert. Wenn Sie auf der Suche nach Entspannung und sauberem Ort sind, gehen Sie nicht in dieses Hotel. Dubai voller guter Hotels und schöner Chancen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig.
Das Hotel ist — Lage und die Zimmer — — Hotels sehr gut.

Mohamed A.

19.05.2018

Antworten
3/5.0
EnglishDeutsch

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Es ist sauber und komfortabel.
Die Lage ist hervorragend, in der Nähe von Emirates Mall und der U-Bahn-Station.
Es gibt eine Tiefgarage.
Das Frühstücksbuffet war köstlich.
Da sind Fehler beim Personal. Wir fragten sie beim Check-in nach einem Babybett, aber es dauerte lange.
Auch gibt es eine Musik rund um die Uhr an den Fluren und man kann sie laut im Raum hören. Also konnten wir nicht schlafen und riefen sie an, um es auszuschalten, aber nichts geschah.

Michael F.

14.05.2018

Antworten
3/5.0
EnglishDeutsch

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Locker Room, im ersten Stock, beherbergt den Spurs-Fanclub und ist ein Muss an Spieltagen.

Prateek S.

13.05.2018

Antworten
1/5.0
EnglishDeutsch

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich in einem 4-Sterne-Hotel bin. Die Wartung des Zimmers ist sehr schlecht. Eine Tür des Schrankes wurde verlegt und es fiel fast auf mich. Fridge funktionierte nicht. Das Essen im Zimmer ist sehr begrenzt. Ich bin sehr enttäuscht. Ich empfehle es nicht. Das einzig Gute ist, dass die U-Bahn-Station Sharaf DG ganz in der Nähe ist.

Babra I.

07.05.2018

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich mag es.

Mike V.

28.04.2018

Antworten
5/5.0
EspañolDeutsch

Sehr gut alles von der rezeption sprechen mehrere sprachen, der service ist angemessen. Die zimmer sind geräumig und gut belagert, in der nähe der u-bahn

Tetiana Y.

27.04.2018

Antworten
3/5.0
РусскийDeutsch

Vom Lärm der Klimaanlagen, um unmögliche Fenster zu schlafen nicht schreien!

Suleiman A. S.

19.04.2018

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Das Golden Tulip Hotel liegt nur 1 km von der Mall of the Emirates entfernt und verfügt über einen Swimmingpool auf der Dachterrasse, der von Liegestühlen umgeben ist. Es verfügt auch über einen Fitnessraum und eine Sauna.
Alle klimatisierten Zimmer verfügen über einen Schreibtisch. Jeder ist mit einem an der Wand montierten Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen ausgestattet.
Die Gäste können die Sonne auf den Liegestühlen am Pool genießen oder sich in der Sauna entspannen. Es gibt auch ein Fitnessstudio für ein gesundes Training.
Das Frische Restaurant im Buffetstil von Al Barsha ist zum Frühstück, Mittag-und Abendessen geöffnet. In der Umkleidekabine werden gegrillten Spezialitäten serviert und LCD-Fernseher mit Sportkanälen. Für nächtliche Unterhaltung sorgt der Laufsteg-Nachtclub.
Dubai Media City und Knowledge Village sind nur 5 Fahrminuten vom Golden Tulip Al Barsha entfernt. Die u-Bahn-Station Al Barsha liegt nur wenige Schritte entfernt und verbindet das Hotel mit dem Stadtzentrum von Dubai und der Jebel Ali Free Zone. Das Hotel bietet kostenfreie Tiefgaragenplätze.
Wir sprechen Ihre Sprache!

Serge K

15.04.2018

Antworten
3/5.0
EnglishDeutsch

Das Personal war nett, aber schlecht informiert. Ich habe die Bedingungen für meinen Aufenthalt vor der Ankunft geändert (eine weitere Person kam mir), aber es schien, dass niemand im Hotel war sich bewusst, Änderungen, die ich getan habe. Ich musste meine Situation auf der Rezeption zu erklären, während der Check-in und im Restaurant als auch (Frühstück war im Preis inbegriffen). Gott sei Dank hatte ich eine e-Mail mit einer Anfrage zu ändern Buchungsbedingungen, die ich hatte, um das Hotel vor. Auch die Toilette im Zimmer nicht blinken und Klimaanlage war schlecht. Nun, das muss der Grund, warum Sie einen 40% Rabatt getan haben (was ein gutes Geschäft… kann nicht sein). Die Lage ist aber gut. Metro ist 5 Minuten vom Hotel entfernt. Aber trauen Sie goglemaps nicht, die Route zu finden. Es wird Sie für einen langen Spaziergang zu nehmen. Das Frühstück war Kontinental (Buffet), aber mit einem Hauch von lokaler Küche. Ich mochte es sehr.

Www C.

11.04.2018

Antworten
1/5.0
EnglishDeutsch

Das schlechteste Hotel in Dubai.
Rezeptionisten sind nicht hilfreich. Sie streng in Check-out. Pünktlich wählen Sie, wie Sie wollen. Sie respektieren die Gäste nicht und kümmern sich nicht um Sie.
der Geruch von diesem Hotel ist schlecht.
hässliche Möbel.
schmutzige Bar.
Poor Frühstück.
Nur gute Sache von diesem Bad Hotel ist seine Lage (in der Nähe von Emitates Mall und DG Metro Station) in der Tat ist es nicht verdient ein Stern überhaupt.
Dieses Hotel muss aktualisiert werden (Personal-Möbel-Reinigung-alles.

Добровольский И.

10.04.2018

Antworten
1/5.0
РусскийDeutsch

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ahmed S.

25.03.2018

Antworten
1/5.0
EnglishDeutsch

1-Sie machen uns die Chickin um 17 Uhr.
2-Sie weigern sich, die Minibar zu entfernen.
3-das Hotel Möbel ist so alt 4-Parkplatz nicht gut.
5-kleines Zimmer und TV ist alt.

Shehab A.

10.03.2018

Antworten
1/5.0
EnglishDeutsch

Die Lage des Hotels ist in Ordnung, aber nicht so gut, ja, es ist etwa 5 Minuten oder weniger zur u-Bahn-Station.
Die Zimmer Dienste sind nicht so gut und reagieren nur sehr langsam.
Ich bat sie, mein Zimmer zu reinigen (ich legte den Tag auf die Zimmertür), Sie nicht einmal die Bettwäsche oder reinigen Sie etwas, außer Sie machten die Betten, Sie haben keine neue seifenstange oder reinigen das Bad, Musste ich mehrere Zeit anrufen, um nach neuen Handtüchern zu Fragen.
Die Handtücher sind wirklich dünn und sehr alt, auch Sie sind sauber, aber Sie sehen schlecht aus und fühlen sich billig.
Das Personal an der Rezeption ist nett und freundlich, aber ich war mit Doppelzimmer Gebühren, die nie erwähnt wurde, als ich es über Expedia gebucht, und dass die Gebühren haben und nicht machen, da zu mir oder zu Logiken.

Hogir O.

24.02.2018

Antworten
1/5.0
FrançaisDeutsch

Zimmer, das wegen der aircoditioner stinkt. Am Ausgang des Raumes weigert sich, meine Kaution zu geben und glücklicherweise der junge Sohn von mittlerer bauen m hat Hilfe sonst der Rest Null

Saikat A.

18.02.2018

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Nizza und anständig in den Preispunkten Zimmer angeboten werden

Sabrina R.

11.02.2018

Antworten
1/5.0
EnglishDeutsch

Worst Hotel Erfahrung meines Lebens…
Rude Personal, das nicht hilfreich waren und sah wirklich verärgert zu haben, um mit einem Gast umzugehen.
Die Dusche funktionierte nicht.
Das Zimmer war klein und Hotelmitarbeiter nicht respektieren die nicht stören Zeichen.
Nie wieder dorthin zu gehen und ich empfehle, dass, wenn Sie die Chance haben, irgendwo anders zu bleiben. Tu es.

Sarah O.

27.01.2018

Antworten
1/5.0
EnglishDeutsch

Durchschnittliche Hotel nicht weit von der u-Bahn. Hängt davon ab, was Sie suchen. Wenn Sie bereits wissen, Dubai dann nehmen Sie es, wenn es ihr erstes Mal dann definitiv nicht!

Ahmed H.

19.01.2018

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Sehr schönes Hotel und freundliches Personal. Ich genoss meinen Aufenthalt im Golden Tulip Al Barsha Hotel. Nur 200 m bis Sharaf DG Metro Station! Sehr zentrale Lage, um alle Sehenswürdigkeiten von Dubai zu genießen.

Shawn T.

28.12.2017

Antworten
1/5.0
EnglishDeutsch

Das schlimmste "Hotel" in Dubai. Erwarten Sie, dass Sie getäuscht werden, wenn Sie kein Einheimischer sind. Natürlich ist es immer Ihre Schuld, weil Sie sie falsch verstanden haben.

Preeti J.

22.12.2017

Antworten
2/5.0
EnglishDeutsch

Schöner Platz für Wurzelberührungen, Grundhaar farblich/Schnitt, manicure/Pediküre. Würde nicht empfehlen, für Haarfarbe oder Haarstyle-Wechsel. War ziemlich enttäuscht vom Ergebnis.

Abdulla S.

06.11.2017

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Chafik D.

11.02.2017

Antworten
4/5.0
FrançaisDeutsch

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel in der Nähe Metro Station Sharaf DG
Modernes Hotel. Aber der Meister Schwimmer ist nicht gastfreundlich.

Antoine M.

24.01.2017

Antworten
4/5.0
FrançaisDeutsch

Ein kleines 4-Sterne-Hotel. Warm und gemütlich

Ifeanyi J.

30.05.2016

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Tolles Hotel! Meine Suite war extra breit und bequem. Hier empfehlen zu. Der Fitnessraum war zwar ein bisschen klein.

Mustafa S.

28.05.2016

Antworten
1/5.0
EnglishDeutsch

Es irgendwie verdächtig Ort und es ist eine betrügerische Behandlung von den Mitarbeitern und Preise sind Online, wenn Sie drin bleiben.
Sehr schlechte Erfahrungen gemacht

Jisam B.

24.05.2016

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Verstecktes Juwel. Ausgezeichnete Zimmer. Anständigen Preis.

Ivoxpaco

29.02.2016

Antworten
5/5.0
EnglishDeutsch

Exzellenter Service! Das Hotel ist sauber und wir empfehlen es an Freunde und Familien. Gruß aus Bulgarien! Milena und Ivelin Zhelevi

Karim R.

02.02.2016

Antworten
1/5.0

Hallo Leute, bitte aufpassen, da der Geschäftsführer und Empfang Personal Betrüger sind, Sie kassieren doppelt bei einchecken kassieren Sie das preis für das Zimmer und geben keine Quittung raus, bei Auschecken nächste tag habe nochmal bezahlt, da Sie nach Quittung verlangt haben. Reklamation hilft, da der Geschäftsführer selber Betrüger ist.

Max D.

13.02.2015

Antworten
3/5.0
ItalianoDeutsch

Ich war im Hotel für 4 Tage. Praktisch für seine Nähe zur U-Bahn. Die Zimmer sind sauber, aber alles in allem nicht bis zu den Medien in Dubai leben. Guter Wert für Geld, aber es ist besser.

Ali A.

19.01.2015

Antworten
2/5.0
EnglishDeutsch

Der Platz ist okay
die Sachen sind schwer zu behandeln. Sie können anfordern, überprüfen Sie alle. Es passiert bei mir zweimal und am Ende werfen sie ihre Rate bis 3000 pro Nacht.
Ich werde ihre Managnents und Dubia Authr beschweren.

Gunslinger M.

17.12.2013

Antworten
3/5.0
РусскийDeutsch

Das Hotel nichts schlimmes nicht sagen, aber Vidal und besser.

Bubba H.

17.03.2013

Antworten
3/5.0
EnglishDeutsch

Kakerlaken in der Drop-Down-Cielings. Falschen Feueralarm. Nicht existent Annehmlichkeiten wie die Waschmaschine, Trockner und Mixrowave. Das Gefrierfach des Kühlschranks funktionierte nicht und wurde 4 mal angeschaut. Ich empfehle nicht. Lichtblick ist nur das Café.

Colin F.

26.12.2012

Antworten
4/5.0
EnglishDeutsch

Waren hier für 5 Wochen. Komfortable Zimmer und guter Service.

Farah A.

24.12.2012

Antworten
3/5.0
EnglishDeutsch

Der Zimmerservice ist wirklich schlecht. Internet ist sehr teuer, ca. 100 pro Tag. Die Recepitionats waren sehr Rode und wenig hilfreich. Das beste an dem Hotel, das es ist, zu Fuß zum Einkaufszentrum Mall of the Emirates.

Hoteleinrichtungen

  • Billard
  • Kinderspielplatz
  • Geschäfte im Hotel
  • Außenpool
  • Sauna
  • Flughafentransfer (gegen Aufpreis)
  • Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
  • Zeitungen
  • Frühstück im Zimmer
  • Chemische Reinigung
  • Familienzimmer
  • Schuhputzmaschine/-service
  • Bar
  • Safe
  • Friseur-/Schönheitssalon
  • Autovermietung
  • Ticketservice
  • Nachtclub/DJ
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Shuttleservice
  • Währungsumtausch
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Nichtraucherzimmer
  • VIP-Zimmereinrichtungen
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Zimmerservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Aufzug
  • Bügelservice
  • Waschsalon/Wäscheservice
  • Restaurant
  • Klimaanlage
  • Businesscenter
  • Souvenirgeschäft
  • Baby-/ Kinderbetreuung
  • Bügeleinrichtungen
  • Teppichboden
  • Bügeleisen
  • Minibar
  • Zimmerservice
  • WLAN gegen Gebühr
  • Shuttleservice verfügbar
  • Flughafentransfer
  • Behindertenfreundlich
  • Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse
  • Lebensmittellieferung
  • Kindermahlzeiten
  • Lunchpakete

Internet

  • WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei
  • WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar gegen Gebühren

Zimmerausstattung

  • Klimaanlage
  • TV
  • Badewanne
  • Minibar
  • Safe
  • Telefon
  • WC
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Kostenfreie Pflegeprodukte
  • Badezimmer
  • Dusche

Aktivitäten

  • Sauna
  • Dart
  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Billard
  • Massage
  • Nachtclub/DJ
  • Spa & Wellnesscenter
  • Golfplatz (max. 3 km entfernt)
  • Baby-/ Kinderbetreuung
  • Karaoke
  • Pool-/Strandtücher

Parkplätze

  • Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft zur Verfügung
  • Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft zur Verfügung

Gesprochene Sprachen

  • Philippinisch
  • Russisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Bulgarisch
  • Arabisch
  • Ukrainisch

Richtlinien von Golden Tulip Al Barsha

  • Anreise:

    14:00 - 00:00 Uhr

  • Abreise:

    12:00 - 12:30 Uhr

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    American Express, Visa, MasterCard, Diners Club

  • Bitte beachten Sie, dass der Komplettbetrag und die Schadenskaution beim Check-in zu zahlen sind.

    Gemäß der Gesetzgebung der Vereinigten Arabischen Emirate müssen alle Hotelgäste einen gültigen Ausweis besitzen. Bei der Ankunft ist ein Reisepass oder ein gültiger Personalausweis der Vereinigten Arabischen Emirate vorzulegen.

    Bitte beachten Sie, dass das kostenfreie WLAN pro Zimmer auf 1 GB täglich begrenzt ist Kostenfreies, unbegrenztes WLAN steht in den öffentlichen Bereichen täglich von 13:00 bis 02:00 Uhr zur Verfügung.

    Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie die Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.

    Kinder sind willkommen.
    Alle Kinder unter 6 Jahren zahlen keinen Aufpreis für Zustellbetten.

    Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Zustellbett.
    Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Golden Tulip Al Barsha auf der Karte

Hotels suchen