Hotels in Al 'Ayn

Karte mit Hotels in Al 'Ayn

Al 'Ayn ist eine Stadt in der Region Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Sie liegt etwa 160 Kilometer östlich der Hauptstadt Abu Dhabi und ist die zweitgrößte Stadt des Emirats. Al 'Ayn ist bekannt für seine reiche Geschichte, seine kulturelle Vielfalt und seine beeindruckende Architektur. Die Stadt ist von einer atemberaubenden Wüstenlandschaft umgeben und bietet eine einzigartige Mischung aus moderner Infrastruktur und traditionellem Charme. Die Skyline von Al 'Ayn wird von Wolkenkratzern und modernen Gebäuden geprägt, die ein beeindruckendes Bild abgeben.

Jaleen Al 'Ayn
6.7/10
Parkplätze

Das Jaleen in Al 'Ayn liegt 1,9 km von der Oase Al Ain und 4,1 km vom Palastmuseum entfernt und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und einen Garten.

Zimmeranzahl: 5

127 Hamza Ibn Abdul Muttalib Street, Al 'Ayn, Vereinigte Arabische Emirate