Hotelbewertungen Bab Al Qasr Hotel 5*

Gabi S.

17.04.2017

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Wir Buchten die Club-superior-Zimmer, haben sollte Lounge-Zugang und kostet somit mehr als doppelt so teuer als die anderen Räume waren doch sehr frustriert von Anfang an, weil es muss auch noch nicht existieren, noch eine Lounge und obwohl wir zahlten den vollen Preis für diese. Während er für die lounge, Sie sagten uns nur, dass es vielleicht nur öffnen im Jahr 2018. Am nächsten Tag haben wir herausgefunden, (unserer eigenen), dass Sie zumindest geben 2 gratis Getränken und canapés am Abend in der bar für Leute, die mit der Buchung der lounge — Zutritt — und wenn Fragen nach mehr details Sie uns zu dem gemacht fühlen Sie sich wie ein Bettler betteln für einige Lebensmittel/Getränke (eigentlich wir zahlen eine Hölle von Geld für immer einen besonderen service und es gab kein Ergebnis). Beim sitzen in der bar bekamen wir einen Rotwein (definitiv Billig aus) und wenn die canapés kamen haben wir noch nicht glauben, was wir sahen — Sie wirklich gab eine kleine Platte mit 3 einzelnen kleinen Häppchen (für 1 person — siehe Foto) und gebeten, uns mitzuteilen, dass dieses "fantastische" Essen. Ich schäme mich für das hotel, denn es war lächerlich und Sie hätten besser getan, nicht zu dienen, dieses kleine bisschen. Die bar-manager Rames (er war der beste Kerl von der ganzen hotel und das hotel kann stolz sein, ihn zu haben) sah unsere langen Gesichter und durch, war er so freundlich er fragte den chef, bringen Sie uns ein Teller mehr — auf jeden Fall mehr oder weniger gleiche Menge auf dem Teller (siehe 2. Foto), aber wenigstens werden wir geehrt, Mr. Rames guten Willen, fühlen wir uns ein wenig mehr komfortabel. Danach gingen wir nach draußen in ein restaurant und eine bar, um Spaß zu haben und nicht zu ärgern, dass der Abend nicht mehr. In Bezug auf die pool-und Strand-Seite kann ich sagen, dass es sehr klein ist und Sie nicht über genügend Sonnenliegen und Sonnenschirme für die Gäste. Also, wenn Sie zu spät kommt, könnte es sein, dass Sie nicht mehr eine Liege/Sonnenschirm. Auch der pool und Strandbereich ist sehr laut wegen dem Geräusch der Lüftung (von der ACs aus dem hotel und ich denke, pool-Heizung/ — Kühlung). Das Frühstück, Auswahl und Qualität war gut, aber ich würde empfehlen, das trainiert zu haben, die Menschen an der cooking-Stationen, und nicht Praktikanten, die noch lernen müssen, beispielsweise wie man gebratene Eier, etc. Unser Zimmer war auch nicht wie ein superior-Zimmer, da sich die Sicht war fast keiner durch, wir hatten den Blick auf die Stadt, während die benachbarten Türme begrenzt die Aussicht (siehe Fotos) und es war irgendwie steril, ohne jeden kuschelfaktor. Das Personal selbst war freundlich und die lobby war schön/angenehm, Architektur und design. Eigentlich das, was wir erwartet hatten war, dass zumindest der General Manager oder jemand aus dem hotel möchte sagen, sorry für unser Geld und uns nicht zu geben, was Sie förderten auf Ihre website, und was wir bezahlt oder er uns sogar anstelle der Fehler-Informationen/Versprechen auf Ihrer website, zum Beispiel einen Gutschein für ein besonderes dinner für 2 oder statt der lounge-Zutritt zur bar/cafe/restaurant oder senden Sie eine Flasche Champagner auf unser Zimmer oder sogar am Ende, wenn wir ausgecheckt, die ich eigentlich erwartet, einen Gutschein für 1 übernachtung/Abendessen für 2 Personen in einem der hotels in Dubai, denn wir Leben in Dubai. Es kam nichts, und ich würde glücklich sein, wenn der General Manager würde sich mit uns in Verbindung für diese frustrierende Erfahrung.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €99

Buchen Sie das Bab Al Qasr Hotel