Hotelbewertungen The St. Regis Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi 5*

Jihad F.

23.08.2020

Antworten
EnglishDeutsch
Ich bin Bonvoy Marriott Gold Mitglied und war auf der ganzen Welt für Geschäfts — und Urlaubsreisen.
Unser Aufenthalt in St. Regis Saadiyat war eine totale Enttäuschung!
Wir hatten nicht die Möglichkeit, diesen Sommer wegen der Pandemie-Beschränkungen zu reisen, also entschied ich mich für 3 Tage frei, um mit meiner Familie zu übernachten und entschied mich, das St. Regis Hotel in Saadiyat Abu Dhabi zu probieren.
Die schlechte Erfahrung begann sofort nach dem Einchecken, wir erreichten unsere Suite (Zimmer 648), die Kinder begannen auszupacken, das war, als ich den Kühlschrank öffnete, um einen Plastikbehälter mit Essensresten vom vorherigen Gast zu sehen! Ich war schockiert, das ist mir in meinem ganzen Leben noch nie passiert! Nicht einmal in 4 — oder 3-Sterne-Hotels! Ich rief den Butler-Service an und bat sie, den Kühlschrank zu reinigen, sie schickten eine Helferin, die den Behälter entfernte und vermutlich den Kühlschrank reinigte. Als sie ging, kam ich zurück in den Raum, um festzustellen, dass das Innere des Kühlschranks noch schmutzig war und Rückstände von Trockenfutter an den Seiten zeigte, als ob es nie seit Ewigkeiten gereinigt worden wäre. Rief den Butler-Service wieder und bat sie, richtig zu reinigen, dieses Mal mit mir neben ihnen stehen, um sicherzustellen, dass es getan ist! Wenn du denkst, das war vorbei, dann irrst du dich …, am letzten Tag unseres Aufenthaltes schnappte ich mir eine Tasse, um mir einen Espresso zu machen und zu raten, was! Die Tasse hatte Spuren von trockenen Kaffeetropfen, die zeigen, dass es nicht gut gereinigt wurde, noch richtig gewischt! Wieder rief ich den Butler-Service an und zeigte ihnen die schmutzige Tasse!
Ich halte diese Fahrlässigkeit für ein äußerst schwerwiegendes Problem, vor allem während einer Pandemie! Wie können wir bei einer solchen Erfahrung jemals sicherstellen, dass die Bettwäsche, Matratzen, Schalter, Griffe usw. Gut gereinigt und desinfiziert sind?
Das Schlimmste ist, dass seit unserem Check-in-Vorfall bis zum Check-out kein einziger Manager sich die Mühe gemacht hat, mit uns zu sprechen oder sich sogar für solche Unannehmlichkeiten und die Möglichkeit zu entschuldigen, Gäste der Gefahr von Krankheiten auszusetzen. Würde dieses Hotel keinem Gast empfehlen, besonders während der Pandemie. Was für eine Enttäuschung!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €715

Buchen Sie das The St. Regis Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi