Hotels in Shakhrisabz

Karte mit Hotels in Shakhrisabz

Shakhrisabz ist eine historische Stadt in der Region Kashkadarya in Usbekistan. Sie liegt etwa 80 Kilometer südlich von Samarkand und ist eine der ältesten Städte des Landes. Shakhrisabz ist vor allem für seine reiche Geschichte und seine architektonischen Schätze bekannt. Die Stadt wurde im 4. Jahrhundert v. Chr. gegründet und war ein wichtiger Handelspunkt an der Seidenstraße. Im Laufe der Jahrhunderte wurde Shakhrisabz von verschiedenen Herrschern regiert, darunter Alexander der Große, die Araber, die Mongolen und die Timuriden. Jede dieser Zivilisationen hat ihre Spuren in der Stadt hinterlassen, was zu einer faszinierenden Mischung aus architektonischen Stilen und kulturellen Einflüssen geführt hat.

KITOB SAYYOH Shakhrisabz
Kostenloses WLAN Parkplätze

Die Unterkunft KITOB SAYYOH verfügt über einen Garten, eine Terrasse, ein Restaurant und eine Bar in Kitob. Dieses Hotel mit 3 Sternen verfügt über einen Zimmerservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Dieses Hotel hat ein Familienzimmer.

Zimmeranzahl: 20

Kifti-ob st., 20, 180700 Kitob, Usbekistan