Hotelbewertungen Radisson Colonia Del Sacramento Hotel 4*

Pablo M.

30.04.2015

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
UPDATE: 3/5 Sterne. Ein paar Stunden nach der Veröffentlichung dieser überprüfung, der manager hat uns angerufen und persönlich entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten, wir hatten während unseres Aufenthaltes. Da wir noch nicht ausgecheckt noch, er ermäßigte restaurant Artikel aus unserem Gesetzentwurf. Er versprach auch, um herauszufinden, was geschehen war. Er war sehr freundlich und besorgt. — — — — — Original-Beitrag unten: 2/5 Sterne. Gravierender Mangel des customer-care-Kultur. Das Zimmer ist gemütlich und sauber, die Anlagen sind gut gestaltet und der Blick aus dem pool ist schön. Bedauerlicherweise, die gut hält dort. Wenn Sie etwas tun außer schlafen im hotel, wirst du Probleme haben. Ich ging mit meiner Frau und wir hatten beide das Gefühl, ein gravierender Mangel an Pflege, das war allgegenwärtig bei einem großen Teil der Mitarbeiter. Ich werde, um es zu illustrieren mit drei Beispiele. Meine Frau nahm einen 20-minütigen Bad im Innenpool. Als Sie herauskam Sie fühlte ein leichtes Jucken in Ihrer Haut. Da das Wasser hatte einen starken Geruch von Chlor, dachten wir, dass es das war. Der Juckreiz wurde stärker, aber nachgelassen nach dem Duschen. Meine Frau in der Regel schwimmt in einem öffentlichen pool, so dass, wenn das Bleichmittel Schuld war es gewesen sein muss, eine Menge über die empfohlene Dosis. Unsere Befürchtungen wurden bestätigt später, beim Essen mit Blick auf den pool. Ein Mitarbeiter ging durch den pool gießt eine Menge von trockenem Chlor aus einem Korb, ohne Sie zu Messen. Und ich meine, EINE MENGE, mit offensichtlicher Missachtung Verfahren. Danach habe ich die Figur, die er wiederholte die Prozedur in der in-house-pool. Insgesamt mangelnde Pflege. Während des Essens, bestellten wir eine Suppe, und es kam mit einem Papier. Aber hey, jeder kann einen Fehler machen. Wir es zurück und bestellte eine weitere Platte. Aber diese andere Platte war schrecklich für das Auge-wie jemand geworfen hatte das Essen auf den Teller. Und nicht nur das, sondern es fehlten 3 von 6 Zutaten. Unglaublich. Insgesamt mangelnde Pflege. Am nächsten morgen fragte ich den Kellner, bitte Kochen Sie einige Flaschen Wasser, das ich ihm gab (ich brauchte es für unser baby Flasche). Er fragte mich, ob wobei das Wasser aus der espresso-Maschine war OK. Ich sagte ihm, Nein, ich brauchte es für mein baby, bitte Kochen Sie diese ein. Er erzählte mir, dass er schneller war, als man es aus aus der espresso-Maschine. Ich wiederholte, dass ich es brauchte für mein baby, und gebeten, Kochen Sie das Wasser in Flaschen. Er fragte mich, "aber, was ist der Unterschied? ". Insgesamt mangelnde Pflege.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €100

Buchen Sie das Radisson Hotel Colonia del Sacramento