Hotels in Táplánszentkereszt

Karte mit Hotels in Táplánszentkereszt

Táplánszentkereszt ist eine kleine Stadt in der Region Vas, im westlichen Transdanubien in Ungarn. Die Stadt liegt malerisch am Fuße des Kőszeg-Gebirges und ist von einer wunderschönen Landschaft umgeben. Táplánszentkereszt ist bekannt für seine idyllische Atmosphäre und seine traditionelle Architektur. Die Stadt hat eine reiche Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Dies spiegelt sich in den gut erhaltenen historischen Gebäuden wider, die die Straßen der Stadt säumen. Besonders sehenswert ist die barocke Pfarrkirche, die im 18. Jahrhundert erbaut wurde und ein beeindruckendes Beispiel für die Architektur dieser Zeit ist.

Rosenberg Kúria Táplánszentkereszt
9.2/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Rosenberg Kúria, die in Táplánszentkereszt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Flachbild-TV, kostenlosem WLAN sowie einem Garten und einer Terrasse.

Zimmeranzahl: 7

9761 Táplánszentkereszt, 54 Fő út, Ungarn

Panzió Route 87 Táplánszentkereszt
8.7/10 Fabelhaft
Kostenloses WLAN

Das Hotel Route 87 in Táplánszentkereszt bietet eine Bar, eine Gemeinschaftslounge, einen Garten und kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Die Unterkunft bietet Familienzimmer und eine Terrasse.

Zimmeranzahl: 13

9761 Táplánszentkereszt, 4 Rumi út, Ungarn