Hotelbewertungen Hotel Moments Budapest 4*

Ahmet D.

14.01.2018

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Das erste Mal in Budapest und diesem Hotel. Wir (meine Frau und ich) hatten eine erstaunliche Erfahrung von Anfang bis Ende. Das Hotel liegt in den "trendigeren" Geschäften in der Umgebung und das ist eine gute Sache.
Das —. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Temperatur in den Zimmern war auf angenehme 23 Grad bei der Ankunft eingestellt und obwohl es 0 Grad draußen war, war die Temperatur rund um das Hotel angenehm. Wir haben das Wellness-Zentrum, das sich im Erdgeschoss befindet, nicht besucht, aber wenn der Rest des Hotels etwas war, das man vorbeifahren könnte — würde ich mich wundern, wenn das eine Enttäuschung wäre.
Eine große Auswahl an Frühstück am Morgen, mit einer trendigen und anständigen Bar eines Abends, um eine schöne Auswahl an Getränken, Cocktails und Desserts zu genießen.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Ich vermute, dass sie QoS an Ort und Stelle haben, da Mobiltelefone auf rund 5MB nach unten und 25 MB Upload gekappt wurden. Die Signalstärke war rundum gut, auch in den Räumen.
Der Lounge-Bereich im Erdgeschoss bietet Kaffee, Tee und eine gute Auswahl an Kräutertees. Kostenlose Snacks und Erdnüsse sind ebenfalls erhältlich.
Insgesamt würden wir dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie als Erwachsene reisen. Das Hotel kann Kinder unterbringen, aber es gibt nichts, was wirklich "kiddie based" ist — wenn Sie das suchen.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €188

Buchen Sie das Hotel Moments Budapest