Hotels in Zolochiv

Karte mit Hotels in Zolochiv

Zolochiv ist eine Stadt in der Region Lviv in der Ukraine. Sie liegt etwa 60 Kilometer östlich von Lviv und hat eine Bevölkerung von rund 24.000 Einwohnern. Die Stadt erstreckt sich über eine Fläche von etwa 11 Quadratkilometern. Zolochiv hat eine reiche Geschichte, die bis ins 13. Jahrhundert zurückreicht. Die Stadt war einst ein bedeutendes Zentrum des polnischen Adels und spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Region. Heute ist Zolochiv für seine gut erhaltene Festung bekannt, die im 17. Jahrhundert erbaut wurde und zu den wichtigsten historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt zählt.

Complex Zolota Pidkova Zolochiv
8.7/10 Fabelhaft
30 Bewertungen
Kostenloses WLAN Parkplätze

Dieses Hotel in Solotschiw befindet sich nur 600 Meter vom Busbahnhof von Solotschiw entfernt. Es verfügt über kostenfreies WLAN, eine sonnige Terrasse und Leihfahrräder.

Zimmeranzahl: 28

Ternopilskaya Street 7V, Zolochiv, 80700, Ukraine

West Fort Zolochiv
8.4/10 Sehr gut

Die Unterkunft West Fort bietet Übernachtungsmöglichkeiten in Zolochiv. Diese Unterkunft besticht durch einen Zimmerservice und bietet Gästen außerdem ein Restaurant und eine Terrasse.

Zimmeranzahl: 13

вулиця Львівська 50 50, Zolochiv, 80700, Ukraine