Hotelbewertungen Zeleni Pagorby

Інна Г.

24.09.2017

Antworten
10/10
РусскийDeutsch
Antwort auf Tatiana Überprüfung der Maniküre, die absolut nicht wahr ist. Erstens, Fahrlässigkeit seitens der Gastgeberin des Hotels wurde nicht beobachtet, weil Sie sich selbst und zapudrili Ihr Gehirn, klopfen einen Rabatt auf die Unterkunft für einen Zeitraum von Zeit! Zwei Wochen!, und nur für die Tage 10-15 vor der Ankunft hat eine Art, als ob zunächst über das, was 2 Wochen der Rede war nicht, und nur etwa ein. Ich beeile mich zu erinnern, dass die Gastgeberin diesem Moment taktvoll gesenkt und nicht Fragen Sie für die Erstattung für geschlossene Räume in der Saison. Und wie für die gebuchten Zimmer, sollten Sie halten, da Sie die Vorauszahlung zurückgegeben wurden (obwohl wir nicht haben, es zu tun, sondern trat ihre Position, wie wir alle unsere Gäste schätzen), und auch Sie mit einer Suite für 4 Personen (Wieder von unserer Seite war es ein gefallen, da gab es keine Warnungen im Voraus). Zweitens, alle Mitarbeiter in unserem Hotel sind Neuankömmlinge und absolvierte die Arbeit in 18:30, wie es hängt von der Zeitplan der öffentlichen Verkehrsmittel. Die Küche ist zwar mit 18:30 geschlossen, aber der Speisesaal ist rund um die Uhr geöffnet, wo zu Ihrer Verfügung eine Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher, Tassen (die nicht brauchen, um zu waschen). Drittens wird Bettwäsche alle 7 Tage geändert (und dieses ist die Norm für Otlej, wenn Sie nicht wissen), also gab es keine Notwendigkeit, Sie in einem anderen Raum zu perestilat das Bett, auf dem Sie 4 Nächte schliefen. Entschuldigen Sie, aber wo haben Sie die Unannehmlichkeiten in diesem Fall gesehen?
In der vierten, Ihre Fantasien über Ernährung sind einfach lächerlich. Ja, wir haben eine diätetische Speisekarte, aber sehr nahrhaft, ja, die Lebensmittel-Rezeption Stunden sind klar definiert, da die Gäste meist mit dem Zweck der Verbesserung der Gesundheit kommen (Mineralwasser trinken vor oder nach dem Essen täglich zur gleichen Zeit). Aber persönlich mit Ihnen Mistress Ogovarivala Menü und war bereit, Änderungen in einer Diät zu machen, auch wir immer bereiten Frühstück früher, und das Abendessen im offenen Speisesaal verlassen, wenn im Voraus zu warnen. Ach, das Personal nicht lesen Sie Ihre Gedanken, und kann nicht erraten, die Absichten der Menschen, er nimmt nur eine normale menschliche Gespräch.
Und nicht Sie, um unsere Mitarbeiter zu beurteilen. Vor Ihrer Ankunft waren unsere Gäste immer zufrieden mit seiner Arbeit, und es ist äußerst gewagt und arrogant von Ihnen, eine "ländliche" Person zu definieren oder nicht.
Ich Eile zu bemerken, dass in Skhodnitsa Menschen kommen für Verbesserungen, da es sich um eine medizinische-Kurort, und nicht unterhaltsam-Rave, auf das, was Sie wahrscheinlich gezählt haben. Darüber hinaus war Ihr Aufenthalt ein Ärgernis für Gäste, die zur gleichen Zeit ruhen, wie die Folgen ihrer "Fun" Freizeitbeschäftigung haben das gesamte Hotel überschwemmt, in der Regel riecht nach Holz, Geruch von Ruß, auf dem wir Kommentare von den Gästen erhalten. Und die Duschkabinen hatten wir unter den Maßen der durchschnittlichen Person bestellt, und wenn Sie unbequem waren, leider, es tut mir leid, aber das Problem ist wahrscheinlich in dir.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €19

Buchen Sie das Zeleni Pagorby