Hotelbewertungen Ruta Resort & Event Hotel 3*

Виталий

10.08.2020

Antworten
1/10
РусскийDeutsch
Dreierfamilie, Nummer 101, halbluxus, 14 Korps

Bei Buchung:
Positiv:: höflich, hilfsbereiter Mitarbeiter
Negativ:: sehr schwierig zu durchkommen

Beim Einchecken:
Positiv:: temporäre Parkplätze für Gäste in der Nähe der Rezeption
Negativ: Keine

Für:
Positiv:: ganz in der Nähe des Meeres, sauberer Strand, kostenlose Sonnenliegen und Sonnenschirme, neben dem Hotel genügend Cafés und Restaurants, die Anwesenheit eines Mini-Wasserpark, Tennistische, Fußballplatz.
Nachteile:
Ich war überrascht zu erfahren, dass in einem 3-Sterne-Hotel müssen Sie mit Ihrem Shampoo und Duschgel kommen — sie sind nicht im Zimmer. Auf die Frage nach dem Grund sagte die Rezeption bei der Buchung: "Sie mussten eine Frage dazu stellen". Das Problem des Fehlens von Blättern wurde relativ schnell gelöst.
Versprochen bei der Reservierung Meerblick und ruhiges Zimmer entpuppte sich als Blick auf das nahe gelegene Hotel und Spielplatz, wo die Musik jeden Abend bis 23 Uhr donnerte. Die "angenehme" Überraschung war die Assimilationsmaschine, die an einem Abend um 22 Uhr Kanalabfälle abhob. Gleichzeitig ist niemand verwirrt, dass sich die Senkgrube auf dem Spielplatz und vier Meter von den Wohnzimmern entfernt befindet.
Das Zimmer ist das billigste, wahrscheinlich, Möbel, die vor etwa 5-7 Jahren gefunden werden konnte. Die gleichen billigen, alten und getöteten Sanitäranlagen — wenn das Wasser eingeschaltet ist, steht das Rauschen auf dem ganzen Körper. Das Badezimmer mit der Dusche ist klein in der Gegend und schrecklich unims Dusche. Es gibt keine Schalldämmung der Zimmer als solche.
Am ersten Morgen um 9:00 Uhr begann der Concierge mit ausrufender "Nassreinigung" in den Raum einzubrechen. Sie verließ beleidigt nach unseren Worten, dass es zu früh war. An anderen Tagen jedoch schon in unserer Abwesenheit gereinigt.
Das Buffet wurde im Hotel nicht genutzt. Nach einigen Gästen — die übliche Tafel-Essen mit, vor allem, Brei, Pilaf, etc. Wir bestellt Frühstück und Mittagessen mehrmals in einem Hotelrestaurant am Strand — warten auf zwei Portionen Rührei und eine Portion Pfannkuchen 40-60 Minuten müde und begann in einem nahe gelegenen Café zu essen.
Zunächst war nicht klar, warum so viele positive Bewertungen über dieses Hotel. Wie sich herausstellte, kommen 90 % der Einwohner auf Gewerkschaftsgutscheine. Die Menschen zahlen (von ihren persönlichen) ein Vielfaches weniger als normale Urlauber. Wir zahlten 12.500 UAH. Für fünf Nächte ohne Essen (3 Personen). Nach Angaben einer der Familien (3 Personen), die auf einem Gewerkschaftsticket kamen, zahlten sie 8.300 UAH. Für den gleichen Zeitraum, aber mit Essen — zu einem solchen Preis und ärgerlich irgendwie unanständig, alle glücklich — die meisten der Gäste, die denken, dass sie billig bezahlt (der Unterschied ist immer noch aus ihrer Tasche, nur durch die Gewerkschaft) und das Hotel, das in Ermangelung eines normalen Service bekommt ihr Geld in vollem Umfang. Leiden Sie nur Menschen, die von schönen Fotos des Hotels verführt werden und nicht einen kleinen Preis für das Fehlen von normalen Bedingungen zahlen.