Hotelbewertungen Ruta Resort & Event Hotel 3*

Инна Т

04.09.2019

Antworten
1/10
РусскийDeutsch
Ich hoffe, dass der Besitzer Ruta Family Club Hotel, obwohl man manchmal liest Rezensionen über die Arbeit seine Erholung. So ruhten Sie eine Familie von 4 Personen, vom 14. Bis 21. August 2019года. Der Gesamteindruck war positiv, dabei die Augen schließen, um Mängel in der Sauberkeit der Zimmer und der Lage sein…) bis zum Zeitpunkt der Beschädigung unseres Eigentums. Auf dem Parkplatz Ruta Family Club Hotel in unserem Auto war beschädigt den Gummi. Was nicht nur eine Punktion, zum Balg und handtellergroße. Das ist ja wie zu "BEWACHEN" unsere Maschine, für unser Geld, was wir noch in ganz Satoka fuhren und suchten neue Reifen? Sicherheitschef nicht einmal dazu herab kommen auf die Bühne und befassen sich mit den Wachen des Wechsels. Mich rief die sich sozusagen auf das Gespräch) ) ) die definitive IHRE Haltung zu seinen Kurgästen. "Selbst Schuld", ich habe nur nicht verstanden was ist das für ein Service? Ich zahlte den Schutz der Autos, und in der Tat auch noch die Reparatur bezahlen muss? Videos von überwachungskameras sich WEIGERTEN. Kann jene Kameras haben nicht existiert? Sie SPUCKEN auf das Problem, das passiert! Die Verwaltung Ruta Family Club Hotel 3* einfach ignorierte die Tatsache Verderb unserem Auto und zurückgezogen. Es gibt territoriale Vorteile bei Ihrem Komplex, aber es gibt auch große Mängel in der Arbeit des Personals. Alles endete auf einem mehr oder weniger positiven Note, wenn es nicht die traurige Situation mit unserem Auto. Mehr zu Ihnen noch Fuß. NICHT zu Empfehlen.