Hotelbewertungen Hostel N1

Валерия Л.

25.07.2018

Antworten
10/10
РусскийDeutsch
Wenn "N1" ist die NUMBER 1. Mädchen aus der Verwaltung, sowie das Wartungspersonal vielen Dank! Und wir verstehen den Karten und trinken Kaffee, und alles mit Super Service. Und jetzt das interessante: VORTEILE:! Lage (10-15 Minuten vom Bahnhof und nur so viel bis der berühmte "Priwos"; in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle (setzten sich auf Nummer 5 und sind Sie schon auf das Meer) ; 25-35 Minuten zu Fuß, über Odessa Gassen, bis Deribasovskaya ; gegenüber dem Lebensmittelgeschäft 24/7, Apotheke 24/7)
Bedingungen (Tee, Kaffee, Kekse, Handtuch, Hausschuhe, Bügeleisen, Haartrockner, бируши, Fernseher, sogar eine kleine Bibliothek gibt es-das ist alles! kostenlos! zahlen konkret für die Unterkunft — Springer sehr cool. )
Preis (abhängig von der gewählten Schlafplatz. Meine Variante für einen Tag hatte ich für den Preis von etwa zwei Döner und eine Dose Cola — perfekt). Die Verwaltung oder ВоѕѕРесепшена (für 2, 5 Stunden trafen wir uns 6 Jugendherbergen in der Nähe von der Bahnstation, aber nur einer stimmte uns zu nehmen… der Rest zwar nicht für die Abrechnung, das Orte nicht… Trotz der Tatsache, dass Check-in N1 beginnt erst um 14:00 Uhr, wir kamen dort etwa um 5 Uhr morgens und uns bereits verlassen durfte Dinge und bot eine Dusche und ein Tee nach dem Weg, obwohl wir noch nicht Einchecken. Kurz gesagt, wir treffen uns sofort! verdammt! Über Abreisezeit:12:00 Check-out, aber auch hier durften wir verlassen die Dinge, die Sie vor dem Zug, damit wir aufgerundet auf das Meer. Und schließlich, trinken leckeren Kaffee und plauderten. )
NACHTEILE: da gab es eine Menge Pluspunkte, nicht verlassen wollen. Chesslovo. Danke N1.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €2

Buchen Sie das Hostel N1