Hotelbewertungen San Marino Hotel 3*

Віталій Л.

23.07.2017

Antworten
8/10
РусскийDeutsch
Schöner Ort, um zu bleiben und zu entspannen.
Positive:
(1) gutes Territorium-Gespräch, Bank, Spielplatz, Bars, Schwimmbad;
(2) still, keine lästigen Verkäufer von Lebensmitteln am Strand;
(3) der Speisesaal ist in der Regel gut gefüttert, der Preis ist durchschnittlich;
(4) Reinigung der Zimmer-wir hatten fast jeden Tag, vielleicht Glück (Maid Vera-keine Fragen, alles ist in Ordnung) ;
(5) der Strand ist gut, gemütlich, aber es gibt Muscheln;
(6) für Kinder gibt es ein Trampolin (kostenlos) ;
(7) bei 15:00 im Speisesaal für Projektore, Cartoons für Kinder zeigen, und 20:00 kann den Film anschauen;
(8) das Personal ist nicht in der Lage, mit dem Unfall des Hotels zu arbeiten.
Es gibt Nuancen:
(1) die Zahl der Toten, der Preis ist Overstatement;
(2) Bezahltes Parking-20 Rag-so;
(3) die Buchung der Gespräche ist etwas, kommen Sie herein, erhalten Sie ein Scotch Papier und gehen Buch, und es gibt keine Buchhaltung, können Sie herumlaufen alle urbanen Markisen und Sie werden besetzt sein;
(4) allen Administratoren ist eine unheimliche! ;
(5) Es gibt einen mystischen Mais und Garnelen in einer Bar am Strand, ein Zeichen, das zu sein scheint, aber in der Tat sind Sie oft nicht;
(6) Es gibt auch mystische Gerichte im Speisesaal-ein Menü, aber durch die Tatsache, oder nicht mehr, so kommen Sie früh essen und Fragen, was kommt aus der schwarzen Küche, oder Sie riskieren viel zu essen Gummi rapanas.
von den wünschen (wenn Sie hier von der Hotel-Administration gelesen werden) :
-machen Sie eine Checkliste für die Gäste, um alle seltsamen Verfahren zu schreiben;
-ein wenig mehr Mahlzeiten, die Gäste werden nicht mehr von der Bestellung enttäuscht werden;
-die Parkplätze für Hotelgäste kostenlos;
-Reparatur von Nummern und Ersetzen der Möbel in Ihnen
-an einer Bar am Strand, kaufen Sie mehr laufende Snacks und Sie können Pommes frites, und so weiter. Kaufen Gläser und Gerichte in einer Bar, ein wenig Auto waschen, braucht nicht viel Platz.
-Wi-Fi-Ich glaube nicht, aber es ist ein paar tausend Hrywnjas;
-halten Sie Ihre guten Initiativen-Rauch am Strand und auf dem Balkon;
-Zeichne ein Volleyball-Gitter oder was du in der Nähe des Leuchtturm hättest sollen;
-Ausgleich der Gäste für einige Unannehmlichkeiten im Hotel Unfall. Ihre Fehler und Probleme sollten nicht verderben den Rest der Menschen (1, 5 Tage, Mangel an Wasser im Hotel wegen des Problems mit der Kopplung der Abwasser-Pumpe-ja, ich habe die ganze Zeit gelernt. "), machen Sie einen Rabatt, geben Sie die Flasche Wein usw. ;
-ersparen Sie dem Verwalter Alain.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €28

Buchen Sie das San Marino Hotel