Hotelbewertungen Hotel Perlyna

Дмитрий

28.06.2020

Antworten
1/10
РусскийDeutsch
Klären sofort, nicht bewohnen konnten. Frau rief im Hotel am Freitag 26.06 für die Möglichkeit der Reservierung. Sprach mit dem Administrator an die Nummer: 050 337 1010, unterzeichnet als Boutique — Hotel Perlina Koblevo, verkehrte mit dem Mädchen nicht vorgestellt. Haben Zimmer Suite Familienzimmer mit Meerblick im 4. Stock. Haben einen solchen Standort gezielt, da der Urlaub geplant mit einem kleinen Kind, damit Sie nicht hören Geräusche von den unteren Etagen. Über alle vereinbart, das Mädchen sagte, dass werfen die Kontodaten für die Vorauszahlung. An diesem Tag, nach einer erneuten Präzisierung der Angaben hat geantwortet, dass der Tag schon geschlossen aber die Buchung aktiv ist, ist alles gut warten. 27.06 am nächsten Tag ist die Frau wieder gefragt, auf Rechnung, Vorkasse, geantwortet : guten Tag OK. 28.06 nach zwei Tagen die Antwort bekommen: die Rechnung nicht ausgestellt, weil die Gäste, die Leben in diesem Zimmer haben eine Verlängerung und Zahlung kam. Man bot uns ein anderes Zimmer jeweils mit anderen Bedingungen, auf die wir nicht einverstanden waren und ursprünglich. Nach der Frage, warum es so ist, die Antwort erhalten: die Gäste haben die Verlängerung auf 15 Tage, schön oder nicht schön, es ist ein Geschäft. Gesamt, verbrachte 2 Tage Zeit seit dem konnten wir ein Zimmer in einem anderen Hotel. Der Administrator oder jemand der seine Funktion erzählt, wie bei Ihnen im Hotel das Geschäft durchgeführt wird. Und wissen Sie, die Eigentümer des Hotels, über die Führung eines solchen Geschäfts Ihre Verwaltung, oder ist es in der Politik Eigentümer. Für das Verständnis, welches die Garantie, dass selbst wenn wir losgeworden Vorkasse, hätten wir überhaupt irgendein Zimmer mit den Worten :. Es ist unser Geschäft.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €39

Buchen Sie das Hotel Perlyna