Hotelbewertungen Hotel Kilikiya 4*

Ирина Г.

14.01.2018

Antworten
1/10
РусскийDeutsch
Nachdem wir viele positive Bewertungen gelesen hatten, gingen wir mit Vorfreude auf etwas Gutes, Gemütlich, Licht und lecker in dieses Hotel und kamen in den Horror des Pitches … Der schlimmste Eindruck passierte. Leider gezwungen zu schreiben, dass dies das schlechteste Hotel in meinem Leben ist … Und das ist meine erste negative Erfahrung und Bewertung, und ich reise ziemlich viel. Das Bad im Zimmer an allen Parametern ist nicht gut: Die Toilette war mit gelben Tropfen aus dem Wasser und gebrochenem Deckel, Duschstand die ganze Zeit geflogen, Shampoos in Tüten von unverständlicher Herkunft … Das Frühstück war nur schwarz und es war nur Wasser von hellbrauner Farbe ohne Geruch und Geschmack. Ich war bereit, extra für einen anderen Tee zu bezahlen, dem gesagt wurde, dass es nicht möglich sei, einen weiteren Tee zu bekommen. Daraufhin kauften wir selbst Tee und baten darum, nur kochendes Wasser zu haben, um unseren Tee zu brauen. Einmal statt kochendes Wasser brachte Kaffee … Hmm, sehr aufmerksam. Es gab nur zwei befreundete Kellner, alle anderen (und sie wechselten jeden Tag) schauten, die ihre Gäste und ihre Arbeit still hassen …
Und es gibt eine besondere Aufmerksamkeit auf die Geschichte der Weihnachtsnacht, die wir "glücklich" waren, im Restaurant "Kilikia" zu besuchen. Auf dem Gelände hat Restaurant ein schönes helles, feierliches Interieur, und in der Tat waren wir in einem kleinen dunklen Raum unter dem Namen "Bibliothek", die wie ein Loft in einer Großmutter aussieht, die seit vielen Jahrzehnten keine Seele hatte. Und in diesem Raum "ohne Fenster und Türen" etwa 30 Personen. Unter Schock gab es alle … Das Menü war pro Person wert 1 600 UAH! (Für diesen Preis auch in Kiew in der Weihnachtsnacht können Sie in einem sehr anständigen Restaurant sehr anständiges Essen essen). Das Essen sah absolut nicht ästhetisch aus, Neujahrsdekor fehlte, über eine gemütliche Atmosphäre konnte man nur träumen! Das Gefühl war, dass wir bis zum Ende des Lagers verbannt wurden. Die Stimmung ist natürlich sicher verdorben … Eine Stunde vor dem neuen Jahr in den aufgesteckten Gefühlen und in tiefem Schock waren gezwungen, sich einen anderen Ort zum Feiern zu suchen und fanden einen tollen Ort mit einem guten, fürsorglichen Personal, leckerem Essen und schicker Weihnachtsstimmung. Restaurant Kilikia gab nur etwa 30% der Kosten für das Bankett zurück und gab nie zu, dass etwas schlecht war. Aber alle Leute, die für dieses Bankett bezahlt haben und in diesem Raum waren, waren mit den erzielten Ergebnissen grundsätzlich unzufrieden. Ich verstehe aufrichtig nicht, wie Sie Ihre Gäste so sorglos behandeln können-es ist der gleiche Weg ins Nichts …

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €30

Buchen Sie das Hotel Kilikiya