Zhayvoronok Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8/10
Hotelbewertungen 59

Each room at this hotel is air conditioned and has a flat-screen TV. All rooms have a private bathroom. Extras include free toiletries and a hairdryer.

Featuring free Wi-Fi and a spa centre, Zhayvoronok Hotel offers accommodation in Berehove. The hotel has a hot tub and indoor pool, and guests can enjoy a meal at the restaurant. Free private parking is available on site.

Mukacheve is 26 km from Zhayvoronok Hotel, while Satu Mare is 49 km from the property.

You will find a 24-hour front desk at the property.

Telefon: +380 97 070 5074

Adresse: ul. Tarasa Shevchenko, 112, Berehove, 90202, Ukraine

Hotel-Homepage: http://zhayvoronok.net/spa-services/

Zimmeranzahl: 21

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Bewertung der Unterkunft Zhayvoronok Hotel

Валерий Р.

24.03.2018

Antworten
4/10
РусскийDeutsch

Falsch mit den Sternen. Ich bin wegen des Restaurants. Das Restaurant kann nicht bewertet werden. Sehr schlechtes Essen. Bestellt Bograch-ein kleiner Teil. Bestellt Reis mit Gemüse '-gesalzen. Und der Tee war aus dem Wasser zubereitet, denke ich aus dem Kran. Wir hatten sogar Angst, es zu trinken nicht Sturz dieses Restaurant zu anderen.

Kaleri V.

03.03.2018

Antworten
10/10
РусскийDeutsch

Der Ort wurde nach dem Zufallsprinzip gewählt.
Und ich beschloss, zu gehen und nicht bereuen.
Guter Service, neue Gehäuse.
Die Zimmer sind komfortabel und es gab ein Kompliment aus dem Hotel eine Flasche Wein.
Für die Besucher der Thermalbäder ist alles von seiner besten macht, die Speicherzellen sind sehr zuverlässig und offen, die nur ein Armband, das Sie am Eingang geben kann.
Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es wirklich wahnsinnig dünne Wände.

Kaleri V.

02.03.2018

Antworten
10/10
РусскийDeutsch

Der Ort wurde nach dem Zufallsprinzip gewählt.
Und ich beschloss, zu gehen und nicht bereuen.
Guter Service, neue Gehäuse.
Die Zimmer sind komfortabel und es gab ein Kompliment aus dem Hotel eine Flasche Wein.
Für die Besucher der Thermalbäder ist alles von seiner besten macht, die Speicherzellen sind sehr zuverlässig und offen, die nur ein Armband, das Sie am Eingang geben kann.

Sss D.

13.02.2018

Antworten
10/10
EnglishDeutsch

Komfortable Zimmer und service.

Елена Ч.

08.02.2018

Antworten
10/10
РусскийDeutsch

Empfehlen. Der Pool ist gro, besonders gut an einem Wochentag Abend in der Winterzeit. Es gibt keinen großen Zustrom von Menschen. Wenn Sie auf die Route gehen-ein Freibad von 34 Grad, Jacuzzi-41 Grad, dann ein Außenpool von 4 Grad, erhalten Sie maximale Freude und Temperieren. Wir kommen wieder. Die Preise sind angemessen und der Service ist anständig.

Алла К.

04.02.2018

Antworten
10/10
РусскийDeutsch

Lage Alles ist neu, in perfektem Zustand. Das Zimmer verfügt über Trinkwasser, Shampoo, Seife, Fön, Minibar, eine ausreichende Anzahl von Handtüchern und ein Geschenk aus dem Hotel-eine Flasche trockenen Wein. Schwimmbäder im Hof und im Gebäude. Sie können dorthin gelangen, ohne das Hotel zu verlassen. Alles ist sauber, schön. Das Frühstück ist moderat bescheiden, aber schmackhaft.

Наталия Ч.

25.01.2018

Antworten
6/10
РусскийDeutsch

Wenn Sie mit dem Auto mit Bukovel Reisen, ist es besser, zu Fuß zu gehen! Es gibt keine Straßen, keine Busse, keine Lastwagen. Die Lerche ist ein typisches Garderoben Resort. Parkplatz für maximal 10 Autos für die Bewohner, und so in der Dole Road, wenn der Ort zu finden. Doppelzimmer, und der Stuhl allein, niemand ist verwirrt? Natürlich sind die kleinen Dinge, die innere perektytija Gipsokortonnye — — es ist wie Sie weg sind! Reinheit will besser — — wandleuchtern im Web und Staub. Elektrische Kessel mit PASUDOJ sind in jedem provinziellen Hotel aber nicht hier. Nur die Preise sind ausgestattet.

Олег Ш.

12.01.2018

Antworten
10/10
РусскийDeutsch

Hatte eine Fahrt, blieb eine Nacht. Bezahlt etwas mehr als 700 UAH für ein Doppelzimmer. Alles was Sie brauchen im Zimmer war: Seife, Shampoo, Safe. In der Nähe der Thermalbäder für Ihren Besuch im Zimmer hatte separate Handtücher. Ein Kompliment vom Hotel ist eine Flasche Rotwein 0.3 im Zimmer ist sauber. Ein wenig wurde Tapete an der Unterseite der abgestreift… Aber… Frühstück inbegriffen (4 Arten von Frühstück angeboten). Kein Buffet, im Allgemeinen, wenn Sie keine überteuerten Anforderungen dieses Hotel ist das eine. Preis-Qualität, meiner Meinung nach 5 Punkte auf Pyatibalnoy Skala.

Eto A.

14.12.2017

Antworten
8/10
РусскийDeutsch

Dies ist ein Zeitplan für die Behandlungen in einem Salzraum. Das Zimmer war sehr sauber. Kosten für eine Sitzung für Kinder 25 UAH, Dauer 30 Minuten.

Vad K.

10.12.2017

Antworten
8/10
РусскийDeutsch

In der Regel über Pools chummer. Rein… natürlich gibt es Momente wo nicht sehr sauber, aber … es ist schon die Besucher selbst Schuld. Beim Eintritt in die Feuchte Zone keine diz. Lösung für Pantoffel. Es ist ein minus. Toiletten viel. Das Wasser stinkt nicht. Die Straße ist auch für normale PKW.

Настя М.

07.11.2017

Antworten
6/10
РусскийDeutsch

Viele Liegen. Auf der Straße gibt es 3 Pool-1 mit kaltem Wasser und 2 kleine mit warmem. Im Inneren gibt es eine sehr große mit warmen und kleinen mit Wasser 40 Grad, Wasserblasen dort) ) Junge Menschen sind sehr wenige, meist nur Großeltern oder das ist es, was wir bekommen. Die Dusche mit Toilette ist nicht sehr komfortabel.

Муся О.

26.10.2017

Antworten
10/10
РусскийDeutsch

Das ist okay. Aber! Wir bewacht wurde nicht sehr kulturell gebeten, die Halle zu verlassen (und wir waren sehr fröhlich und haben nach dem Besuch geteiltes Gefühl geteilt). Wir haben niemanden gestört, die vor der Schließung waren, und außer unserer Fraktion war niemand anderes. Der Pool ist schön.

Евгений К.

23.05.2017

Antworten
8/10
РусскийDeutsch

Die Zimmer sind gut, sogar die ganz Billig kostet Geld, das Personal ist freundlich, sprechen drei Sprachen fließend (Russisch, Ukrainisch, Ungarisch). Alles ist sauber, die Atmosphäre ist gemütlich. Nicht der Kaffee sehr stark, die 4 Menüs zur Auswahl und alle mit Wurst schneiden (wahlweise Wurst, Eier oder Brei), nur ein weiterer Tag Sie geduldig, aber wenn solch ein Frühstück Essen, so lange es eine überlegung Wert über die Ernährung neben dem angebotenen Frühstück. Ich würde gerne etwas schöneres als Sandwiches am morgen, desto mehr solche Erholung positioniert sich als Wellness. Pools in gutem Zustand, weitere Verfahren zur Auswahl, aber natürlich in diese Pools aus allen Landesteilen bringen die Touristen und manchmal normal schwimmen schwierig, manchmal ist das alles erinnert an einen Ameisenhaufen.

Елена М.

19.05.2017

Antworten
10/10
РусскийDeutsch

Die geräumigen Pools mit natürlichen Thermalquellen im innen-und im freien. Rein in die Umkleide. Eine ausreichende Anzahl von Kabinen zum umziehen. Es gibt einen Haartrockner.

Opacare A.

24.03.2017

Antworten
6/10
РусскийDeutsch

So Lala. Im Hotel besser nicht aufhören — keine Motivation, die Quellen sind kostenpflichtig. Bieten einen lächerlichen Rabatt. Quellen — normal, aber ein besseres in Beregovo nicht. Alles in allem kulturell, aber es gibt Nuancen. Zum Beispiel, die Zahlung für zwei Stunden, in dieser Zeit aktiviert Umkleideraum. So verlor es 20 Minuten kostet 20 UAH. Jede Wanderung in die Toilette, liegen auf den Liegestühlen — der gleiche Bullshit. Hier Regen sich alle, laufen zwischen den Becken, schreiend Minuten. Pools — nicht der Standard der Reinheit. Duschen und Toiletten — normal. Insgesamt Lerche — normal-Institution, klar. Wenn sehr anspruchsvoll — besser Geht in Kosino.

Шевченко Ю.

17.01.2017

Antworten
1/10
РусскийDeutsch

In eine Lerche erholten fünf Jahre. Immer angenehm für die Gerichte der ungarischen Küche, gut ausgebildeten Kellnern, SPA-Komplex in der eingegangene Sauna und Hamam. Freibad erfreute der Gesang der Vögel, die sanft floss aus versteckten Lautsprechern. War keine strenge Kontrolle über die Zeit und 15 Minuten möglich war, greifen auf den Umkleideraum und Dusche. Dieses Jahr — Horror. Allgemeine Umkleideraum Herren und Damen wo umziehen können oder in einem von 5 (! ) Umkleideräume oder glänzen die Freuden alle Besucher. Dusche kombiniert mit WC — unheimliche Gestank. Aus den Lautsprechern-Radio, singen keine Vögel — Vögel gesehen haben Anspruch darauf, dass Ihre Stimme ohne Lizenz verwendet haben (einen anderen Grund, aus dem der волает Radio nicht finde)
Das Restaurant war beschissen, kein Menü, bograch haben in einem kleinen Teller mit irgendwelchen unverständlichen Teile der Fleisch — kleine Knochen-Gelenke als ob die Finger des Menschen. Kellner inkompetent, auf dem einfachen — дупля nicht schreckt. Auf Anfrage bringen zwei бограча antwortet: — Bitte? (sorry, nicht verstanden) Yak schon zwei бограча? — Wie ein bograch, nur zwei mal Antworte ich. Insgesamt ein tolles seinerzeit enttäuscht Komplex. Werde 10 Tage bleiben bei der Suche nach alternativen.

Шевченко Ю.

17.01.2017

Antworten
1/10
РусскийDeutsch

In diesem Jahr Lerche — einfach nur schrecklich! Wir gehen in Berehowe schon 8 Jahre davon fünf Jahre besuchen die Lerche. Es war immer gemütlich, komfortabel und das Restaurant erfreute Live-Musik und ausgezeichneten Gerichten sowie gut ausgebildeten Kellnern. Zweifel eingeschlichen haben, wenn statt der üblichen Ordner im Ledereinband Gaben uns заламинированную ein Stück Papier im Format A4 auf dem von zwei Seiten angegeben wurden die Speisen und die Preise waren-Aufklebern zugeklebt und unterschrieben manuell. Darüber hinaus auf zwei Karten die Preise nicht übereinstimmen. Kam der Kellner. Auf mein Befremden über das Menü genauer gesagt fehlen dort unsere üblichen Gerichte die gut vorbereitet in eine Lerche gab es: — eine befristete Menü, in Kürze wird eine kontinuierliche! — Und Wann genau? Wir lieben Ihr Restaurant und kommen gerne sobald es wird! — Vielleicht morgen, vielleicht in einer Woche. Wir haben bereits drei Wochen arbeiten nach der vorübergehenden… okay, ich denke, da kamen wir an unsere Lieblings bograch (Gulasch mit Kartoffeln und Gewürzen, die in eine Lerche in den Kesseln zugeführt wurde sehr imposant). Der Kellner sagt: — er ist wahrscheinlich noch nicht доварывся. — So gehen Sie und erkundigen Sie sich — напутствую ich gerne eine Frau. Gott sei Dank ist das Gericht war verfügbar. Bestellt zwei бограча. Der Kellner fragt : — Frage (sorry), wie es zwei бограча? — Wie ein nur 2 mal Antworte ich. Bringen.

Roman B.

03.01.2017

Antworten
10/10
EnglishDeutsch

Guter Ort, guter service für diese region.

Nataliya S

01.01.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch

Wird auf jeden Fall NICHT empfehlen. Seien Sie nicht überrascht, wenn deine Sachen gestohlen werden, wenn unbeaufsichtigt für ein paar Minuten. Sehr wahrscheinlich von den Mitarbeitern des Hotels, da dies ist etwas, das nicht mehr betrifft. Nie passiert an jedem anderen Ort vor. Stark vorschlagen, um eine andere Unterkunft zu finden.

Montaser A. I.

15.10.2016

Antworten
10/10
EnglishDeutsch

Mochte es wirklich speziell das heiße Wasser chakozi.

Ivanello I

19.07.2016

Antworten
8/10
EnglishDeutsch

Neue Stil-thermal-pool, nicht so teuer, nicht so gut.

Hoteleinrichtungen

  • Restaurant
  • Sonnenterrasse
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Außenpool
  • Snackbar
  • Heizung
  • Raucherbereich
  • 24-Stunden-Rezeption

Aktivitäten

  • Innenpool
  • Spa & Wellnesscenter
  • Whirlpool/Jacuzzi
  • Massage
  • am Strand

Gesprochene Sprachen

  • Ukrainisch
  • Russisch
  • Ungarisch

Richtlinien von Zhayvoronok Hotel

  • Anreise:

    Ab 14:00 Uhr

  • Abreise:

    Bis 12:00 Uhr

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    Visa, MasterCard

  • Kinder sind willkommen.
    In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett.

Zhayvoronok Hotel auf der Karte

Hotels suchen

Sehenswürdigkeiten

Nächster Flughafen