Hotels in Vodňany

Karte mit Hotels in Vodňany

Vodňany ist eine charmante Stadt in der Region Südböhmen in Tschechien. Sie liegt etwa 20 Kilometer südwestlich von der Bezirkshauptstadt Písek entfernt. Die Stadt erstreckt sich entlang des Flusses Blanice und ist von malerischen Hügeln und grünen Wiesen umgeben. Vodňany hat eine reiche Geschichte, die bis ins 13. Jahrhundert zurückreicht. Die Stadt war einst ein bedeutendes Handelszentrum und besitzt noch heute viele gut erhaltene historische Gebäude. Das Wahrzeichen von Vodňany ist die imposante St.-Nikolaus-Kirche, die im gotischen Stil erbaut wurde. In der Altstadt finden Besucher auch das Rathaus, das im Renaissancestil errichtet wurde, sowie zahlreiche charmante Bürgerhäuser.

Hotel Prajer Vodňany
8.3/10 Sehr gut
17 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Das Prajer Hotel liegt nur 400 m vom Bahnhof Vodnany entfernt. Es wurde seit dem Jahr 2008 umfassend renoviert. Die beeindruckende Auswahl an Wellnesseinrichtungen umfasst 2 Saunen, einen großen Whirlpool und einen Massagesalon.

Zimmeranzahl: 18

ČSLA 131, Vodňany, 389 01, Tschechische Republik

Penzion Park Vodňany
8.3/10 Sehr gut
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Penzion Park verfügt über kostenloses WLAN in der ganzen Unterkunft und Stadtblick in Vodňany. Die Unterkunft befindet sich etwa 27 km von Schloss Hluboká, 31 km von Black Tower und 32 km von Main Bus Station České Budějovice entfernt.

Zimmeranzahl: 20

Elektrárenská 351, Vodňany, 389 01, Tschechische Republik

Ubytování pod Haniperkem Vodňany
9.3/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Ubytování pod Haniperkem, die in Vodňany, 37 km von der Sehenswürdigkeit Náměstí Přemysla Otakara II entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem saisonalen Außenpool, kostenlosen Privatparkplätzen, einem

Zimmeranzahl: 4

Stožice 77 Vodňanské Svobodné Hory, Vodňany, 389 01, Tschechische Republik

Ubytování U Zimů Vodňany
8.6/10 Fabelhaft

Die Unterkunft Ubytování U Zimů, die in Vodňany, 36 km von der Sehenswürdigkeit Náměstí Přemysla Otakara II entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Fitnesscenter, kostenlosen Privatparkplätzen, einem Garten und einer

Zimmeranzahl: 6

Křtětice 8, Vodňany, 389 01, Tschechische Republik