Hotelbewertungen Hostel Mitte 2*

Coco L.

31.08.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Es ist ein zwei Sterne hotel…? Nein! es ist ein hostel und nicht besonders Billig wenn man bedenkt, was Sie bieten. +
Die website ist toll! Die Zimmer sehen sehr interessant (auf die Bilder)
Die Lage ist besonders bequem
-
Der real-life-Erfahrung ist nicht zu entsprechen, die standards, die von der online-Bild-Im-Angst. — Die Zimmer sind dekoriert mit alten, nicht-funktionale, quietschende Möbel. Sehr störend, wenn Sie versuchen, SEX haben! — Türen sind hauchdünn und man hört jeden Schritt oder Wort, ausgesprochen von Menschen vorbei über die stairscase. — KEIN FRÜHSTÜCK angeboten oder als ein add-on, die lässt mich verwundert zu Lesen das alle, hoffentlich echte, Bewertungen ergänzen sich auf fantastische brekfast… ich habe ausdrücklich nachgefragt, zu diesem Frühstück vor der Ankunft und wurde gesagt, von Ivana, dass das Frühstück ist nicht vorgesehen, und Sie bieten den Kunden die Möglichkeit zum Kauf ein Gutschein gültig, in der Nähe von bistro Seele. (Snídaně nie je v cene, našim hosťom poskytujeme možnosť zakúpiť si Gutschein na snídani tun Bistra Seele, vzdialeného približne 6 minút od Hostela. )
— Viel Lärm von der Straße selbst bei geschlossenen Fenstern. Nicht so schlimm wie der Lärm von stairscase obwohl…
— Die besten, oder am schlechtesten, am Ende — KISSEN! Wenn diese überprüfung nicht setzen Sie aus und Sie fühlen sich iresistible Drang zu bleiben in der Mitte, dann tun Sie sich einen gefallen und pack-in einer kleinen Reise-Kissen weil alles 1000 x besser als das, was war, fein säuberlich oben auf dem Bett. Und es wird zu spät sein, um herauszufinden, nach 22:00 Uhr Zeit, wenn die Rezeption geschlossen. Ah, der Empfang… ist ein kleiner Raum zwischen 1. Und 2. Stock des anderen Gebäudes, nicht dort, wo Sie wohnen. Es ist genug Platz für 3 Erwachsene nur mit Ryanair Kabine Größe Gepäck. Wenn Ihre Gruppe größer als 2 werden Sie am Ende, queueing ' auf schmalen, dunklen stairscase. Ich habe Fragen, die Gäste über Ihre ETA durch die empfangsdame über e-mail ganz organisiert, jedoch habe ich nicht schätzen die ein"follow-up" — E-Mail, Fragen die gleiche Frage wieder und daran erinnert, check-in-deadline eine Stunde vor dem Ende der ETA-Zeitraum habe ich in meinen früheren Antworten — auch innerhalb der normalen Arbeitszeiten.