Hotelbewertungen Hotel Sovereign Prague 4*

יותם ס.

31.03.2013

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Wer einen Plan hat, in diesem Hotel zu bleiben muss Folgendes gelesen.
Ich hatte eine Reise mit einem Freund über wenige Länder in Europa, ich habe ein paar Mal in Prag aber nie in eine Schande wie die begegnen.
Während des Kaufvorgangs an der Rezeption haben wir gesagt, wir nutzten die Mini-Bar, wir hatten sagte ihnen, dass wir haben nicht die Mini-Bar, aber erst nach langen Diskussionen kommen sie überein, das Zimmer zu überprüfen. Dann sagten sie uns, dass es ihr Fehler war und alles ist in Ordnung.
Aber das ist nichts zu vergleichen, das Fiasko gingen wir später durch.
Unser Flug war spät abends, so dass wir unser Gepäck im Zimmer halten ließen und ging in die Stadt reisen. Wie schnell wir zurückkamen, unser Gepäck zu sammeln, haben wir gesagt, dass wir die Mini-Bar brachen und 93 Euro bezahlen. Erst nach einer langen Diskussion kommen sie überein, gehen zusammen in den Raum um uns den Schaden zu zeigen. Wie wir erhalten im Zimmer der Arbeiter-Veröffentlichung einige Schrauben und verschieben Sie die Mini-Bar aus seinen Platz, er entdeckt die Wand hinter der Mini-Bar und kleinen Kratzer an der Wand zeigen. Wir versuchen, sie davon zu überzeugen, dass es unmöglich ist, dass wir es getan haben. Wie könnten wir die Mini-Bar aus seinen ursprünglichen Platz entfernen? wie könnten wir diese Kratzer machen, ohne Freigabe der Schraube? Darüber hinaus sollte warum kleine und leichte Kratzer 93 Euro Kosten?
Nach einer langen Zeit der Diskussion der Unstimmigkeiten mit dem Manager (die fast wir Verlust unser Flug) vereinbaren sie mit uns, dass unsere Position in Recht, also sie haben keinen Anspruch gegen uns, so der Antrag auf Zahlung abgebrochen wird.
Unser Flug zurück nach Hause, nach ein paar Wochen fanden wir heraus, dass sie unsere Kreditkarte in 93 Euro verlangen. Sie kostenlos meine Kreditkarte ohne meine Unterschrift und ohne jede Anerkennung.
Während wir das Hotel um Erklärung über erhalten, dass sie sagten, "Nachdem Sie verlassen wir beschlossen, Ihre Kreditkarte belasten" genannt ist dies ihr Versprechen, dass das Problem geschlossen ist und sie würde nicht, dass unsere Karte verlangen folgende natürlich etwas wir nie getan haben.
Bisher ist die Frage noch offen.
Auf die zweite Frage hatten wir zwei Kristall-Gläser je 25 Euro gekauft. Während unseres Aufenthaltes in diesem Hotel fanden wir heraus, dass diese Gläser haben verschwinden wurde aus unserem Zimmer hatten wir beschwerten uns an der Rezeption, dann magisch die Gläser den Weg zurück in unser Zimmer fand.
Darüber hinaus Material Reiniger gedumpten entfernt einige unsere persönlichen.
Abschließend empfehle ich, seien Sie vorsichtig und halten Weg von diesem Hotel, es ist Hotel voller Gauner und Diebe.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €38

Buchen Sie das Hotel Maestro by Adrez