Hotelbewertungen Golden Prague Residence 5*

Hanna S.

17.04.2015

Antworten
1/10
FrançaisDeutsch
Mit meinem Freund wählten wir dieses Hotel über eine Werbe-Website. Wir sie "Junior Suite", einem Nebengebäude neben dem Hauptgebäude (Goldene Prag Residenz nennen) untergebracht werden mussten.
In der Tat, Intercontinental war sehr gut gelegen: weniger als 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Unser Zimmer war die Bilder auf ihrer Website, schön und sauber. Obwohl sein Zustand nicht perfekt war (geknackt an Orten, Wohnzimmer Decke gelbe Flecken im Badezimmer, Spur von unbekannter Herkunft auf einer der Jalousien, Brauseschlauch beschädigt) und die Fenster mit Blick auf ein großes Gebäude auf der anderen Straßenseite, kurz gesagt, waren wir glücklich.
Doch gehen ich nicht mehr zurück.
Hier ist warum:
Ich war überrascht nicht, die Flasche Wein in der Mail der Buchung (ersetzt durch eine Flasche Wasser), versprochen, dass ich nicht, jedoch nicht in Anspruch genommen: die Angestellten haben wenig bis nichts Fragen. Auf der Website versprochen eine VIP begrüßen, war, im Gegenteil, eisig: das Lächeln ist nicht angebracht — ich kann nehmen-, aber wir sprechen eine ausreichende, fast verächtlich Luft!
At die Zeit, um für den Aufenthalt, ich sehe, dass den Betrag überschreiten 20 Euro auf der Buchung per e-Mail (unmöglich zu wissen, warum die Rechnung auf Seite 3 — die nie gesehen — in Tschechien gegründet) angegeben. Aber darüber hinaus der Manager weigerte sich, zwei für unsere Tickets unter dem Vorwand zu nehmen, dass sie beschädigt sind. Es sei darauf hingewiesen, dass die Tickets vorher in einen Verteiler entfernt worden war und später der Barkeeper im Hotel das gleiche Ticket problemlos akzeptiert!
Eigentlich ist dies nicht die Weigerung, die mich am meisten schockiert, sondern wie man es ausdrücken: Ich hatte den Eindruck, wir abgelehnt uns Tickets für herauszufinden. Der Manager ist stur und verpflichtet uns, mit Karte zu bezahlen. Wir müssen am nächsten Tag mit 6 000 tschechische Kronen zurück, die wir verwenden können.
Es auch wurde mir klar, dass ich kein Recht hatte, in ihrem Hotel zu bleiben, da die Reservierung für einen anderen Namen: in der tat folgt eine Prävention von Last-Minute von meinem Freund habe ich meine Schwester mit mir anstelle von ihm vorgeschlagen. Sicher, in einwandfreiem Zustand sein, wollte ich wissen, ob ein Problem aufgetreten. Ich habe mich geirrt: Es ist sehr unangenehm, mit Betrug zu tun. Ich könnte erklären, aber der Angestellte an der Rezeption bei der Ankunft (als abweisend Luft) schien nicht zu meinen Erklärungen interessieren.
Reisen in Europa, wo ich wohne seit 10 Jahren, gewohnt, schockiert ich noch solche Verhaltensweisen. Um die glühenden Kommentare Links für dieses Hotel zu lesen, ich frage mich, warum wir das Recht, einen besonderen Willkommensgruß hatten: deshalb, weil wir mit einer Sonderaktion (halber Preis) gebucht?
In Zusammenfassung, Hotel zu fliehen! Zumal das Angebot an Unterkünften in Prag ist deutlich gewachsen, und die Tarife von Intercontinental, Sie Suche nach einem anderen Hotel der selben Range, aber wo wir die Kunden mit Respekt zu behandeln.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €180

Buchen Sie das Golden Prague Residence