Hotelbewertungen Radisson Hotel Trinidad 4*

Citizen T.

27.07.2014

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Ich habe zu diesem Gebäude und ein oder zwei Nächte mit meinen Eltern verbracht, als es das Holiday Inn als Kind war. Es wurde dann im Crown Plaza Hotel, ich glaube, und ich verbrachten ein paar Nächte dort sowie und an Veranstaltungen, die stattgefunden haben mitgewirkt haben dort als Veranstalter, Teilnehmer und Zuschauer oder Gast. Eines der prestigevolleren, wo ich direkt war, beteiligt war im Besitz der Trinidad und Tobago Civil Aviation Authority und Airports Authority zum Gedenken an die Erreichung des Status der "Kategorie 1" damit unsere nationale Fluggesellschaft frei in den USA ohne wesentliche Einschränkungen zu fliegen. Das Gebäude selbst und das Personal klappte ganz gut, um sicherzustellen, dass die Veranstaltung die verschiedenen Honoratioren wie Premierminister von TnT, verschiedene hochrangige Würdenträger wie des amerikanischen Botschafters in TnT und hohen Niveau Aktivisten der CAA uns hatte.
Jetzt ist es das Radisson Hotel in seiner neuesten Inkarnation. Ich muss sagen, dass es Unterschiede in der Qualität der Dienstleistung zwischen der früheren Marke Crown Plaza und das Radisson.
Der Service fand ich war nicht annähernd so angenehm und so professionell wie was ich erlebt habe mit dem Crown Plaza. Die Arbeiter schien gestresst nach außen und unglücklich. Ich erkundigte mich von ihnen als was die besten und schlechtesten Dinge waren über die Arbeit im Hotel. 5 bis 6 verschiedene Mitarbeiter von Servern, Begleiter für die Personen an der Rezeption, Personen an der Bar und Verwalter gestellt Sie alle arbeiteten an verschiedenen Einrichtungen vor der Arbeit im Radisson. Sie alle waren begeistert von der Tatsache, dass das Gebäude ist eine Art Ikone in Trinidad mit dem Drehrestaurant und die Lage einfach war zu erreichen, da es im Herzen der Hauptstadt war. Was sie auch genossen, war die Chance, eine neue internationale Marke in Trinidad aufzubauen helfen. Was sie nicht zu begeistert waren, war die Verwaltung.
Ich muss sagen, dass es zeigte. Das Personal schien frustriert. Sie wollte einen guten Job machen, bin ich mir sicher aber etwas nicht stimmte. Ich verstehe, dass die Human-Resources-Management ist nicht was es sein könnte. Es scheint einen fairen Betrag von Unterdrückung von leitenden Mitarbeitern auf dem Nachwuchs die unkontrolliert verlassen hat. Es stört mich, das in der heutigen Zeit in internationalen Marke von Mitarbeitern verwaltet werden nehmen für den Wert der das Lebensblut des Hotels gewährt. Die Arbeiter. Mobbing am Arbeitsplatz ist ein absolutes Nein Nein und ausgemerzt werden sollte. Ich habe tatsächlich ein bisschen davon gesehen. Es war bedauerlich.
Die oberflächlichen Veränderungen wie Lack und Teppiche, die durch die Änderung des Namens gekommen sind nicht so wichtig wie die Führung und das Management, die in die Erstellung einer wirklich großen Marke geht. Ich habe im Human Resources Management-Themen auf verschiedenen Ebenen in der Reisebranche beteiligt. Ich glaube, dass wenn das Radisson dies richtig, vielleicht durch etwas Training für Management oder so etwas wie das bekommt sie können steigen die Erwartungen, die Personen haben der Marke international Radisson. Bis dahin würde ich gerne empfehlen, die neueste Ergänzung zu den Hotelangebot in Trinidad und Tobago. Ich bin sicher, dass sie dies erreichen können.
Ich werde wieder dort irgendwann in der Zukunft sein aus Neugier zum größten Teil. Ich werde sicher, dann schreiben Sie eine ehrliche Überprüfung des Dienstes sein. Ich hoffe wirklich, dass bis dahin gebessert haben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €174

Buchen Sie das Radisson Hotel Trinidad