Hotelbewertungen Magdalena Grand Beach & Golf Resort 4*

Kathryn S.

12.10.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich kann nicht ein Gast des Hotels, sondern ich bin ein Gast auf einer convention in diesem hotel. Die Mitarbeiter der Rezeption sind unglaublich unfreundlich und offensichtlich nicht wollen, um Ihre Arbeit tun. Ich bin eine sehr höfliche person, und ich fragte, für eine Wi-Fi-Passwort, da das eine nicht gegeben, um die convention für uns zu verwenden, die normalerweise keine Probleme. Am ersten Tag habe ich gefragt, der Kerl war sehr freundlich und gab mir für den Tag, so dass ich dachte, ich könnte kommen zurück am nächsten Tag, also könnte ich einen neuen bekommen, um zu verwenden, während ich im hotel für den Tag. Die Frau an der Rezeption war unglaublich unhöflich über mich Fragen und behandelte mich wie ich war ein so großes ärgernis nur für Fragen über einen Wi-Fi-code. Sie gab mir eine, die arbeitete nur für ein paar Stunden auf und erzählte mir, dass ich noch gar nicht bekommen, damit könnte ich ihn nur für ein paar Stunden. Die wäre schon fein, wenn ich nicht hatte, im Grunde wurde GESCHIMPFT und funkelte nur für höflich! Ich beschloss, zu versuchen, am nächsten morgen wieder auf, nur um zu sehen, ob es nur die Frau an diesem Tag oder wenn es wirklich ein Problem, und wieder einmal war ich unglaublich höflich an der Rezeption und bekam den gleichen Blick von der person, die es, wie ich war so ärgerlich für auch nur zu Fragen. Diese Dame sagte mir, ich könnte verwenden Sie es für zwei Stunden und dann musste ich es bezahlen sollte habe wurde mir gesagt der erste Tag, und ich wäre schon völlig in Ordnung, aber ich Schätze NICHT behandelt, so grob, nur für die Nachfrage. Ich fühlte mich wie etwas, das so falsch, nur, indem er für einen Wi-Fi-code. Ich wirklich das Gefühl, wie wenn es geht um Konventionen, auf der Baustelle, da muss noch ein WLAN-Kennwort für die Menschen auf dem Kongress. Ich bin nicht von Tobago, so habe ich keinen Zugriff auf das internet oder jede andere form der Kommunikation ohne Wi-Fi und haben durch diese gehen viel Aufwand für WLAN, nicht zuletzt sogar für die Zeit, ich bin im hotel, und zu haben, um die Behandlung so unsanft zu bekommen, ist einfach nur lächerlich. Dies ist ein 4-Sterne-hotel, unterrichten Sie bitte Ihre Mitarbeiter, wie Sie zu behandeln die Gäste wie Menschen statt trash.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €206

Buchen Sie das Magdalena Grand Beach & Golf Resort