Hotelbewertungen Baiyoke Sky Hotel 4*

Ricco K.

05.09.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich war Check-out im hotel, wenn ich stolperte über einen kleinen Schritt und verstauchte mir den Knöchel stark außerhalb der männlichen lobby WC im hotel. Wenn ich fiel niemand angeboten mir zu helfen, aufzustehen, nicht einmal die Glocke Jungen, die vor mir waren und mich sah, fiel. Ich hatte mich auf die Treppe in der Nähe und selbst dann niemand angeboten zu helfen. Ich hatte persönlich darum bitten, den Pagen zu rufen, ein manager, mir zu helfen, und Sie war überhaupt nicht hilfreich. Ich fragte Sie, ob Sie einen erste-Hilfe-kit, und Sie antwortete, dass das hotel nicht über einen erste-Hilfe-kit. Dies ist erstaunlich für ein 3-Sterne-hotel beherbergt Hunderte von Gästen im Monat. Sie kam zurück mit einer gebrauchten tiger balm kit und nur als ich Sie fragte, für Bandagen, nahm Sie eine Aktion, und fragte einen der Pagen zu gehen und bekommen es. Sie fragte mich, ob ich wollte, ins Krankenhaus zu gehen, aber mit drei Stunden Zeit, bis ich hatte, um zum Flughafen zu kommen und mit der Sorge, dass ich nicht in der Lage zu leisten, die Krankenhaus-Rechnungen, habe ich nicht. Ich musste dann Fragen, ob Sie mir eine übertragung sofa, so kann ich meine Beine spreizte. Sie dann verschwunden und kam nie wieder zu überprüfen, bis auf mich und nie informierte mich über die Veränderung in der Führungskräfte. Der neue manager war ein bisschen mehr höflich und freundlich, aber war auch nicht hilfreich. Ich fragte, ob er auch gerne einen transfer zum Flughafen durch das hotel, wie es ist die am wenigsten Sie tun könnten, als der Unfall geschah in Ihrem hotel. Er antwortete, dass es nichts Sie tun können, obwohl Sie hatte Kostenlose transfers, das hotel verließ, um zu verschiedenen Orten rund um Bangkok. Ich antwortete, dass es ist die am wenigsten Sie tun können, und fragte ihn, zu sprechen, zu einer höheren Autorität. Noch erstaunlicher ist, er kam zurück mit einer option zu mieten ein van für einen ERMÄßIGTEN Preis von 1000 baht. Eine einfache Fahrt mit dem taxi kostet nur 300-400 baht vom hotel zum Flughafen Don Muang entfernt. Ich sagte wir können uns nicht leisten zu zahlen für diese Fahrt, das ist auch der Grund, warum wir nicht zum Krankenhaus gehen. Er fuhr dann Fort, mir zu sagen, dass das hotel bot an, zahlen Sie mir vorher durch die früheren manager, DIE Sie mir nie gesagt. Er hatte dann die Dreistigkeit, mich zu Fragen, wie viel Geld ich noch übrig habe, das ist ziemlich unprofessionell und unhöflich. Danach sagte er mir, dass ich es war, der stolperte, und es war meine Schuld, das ist nicht die Antwort, die jemand in Schmerz würde hören wollen. Zu wissen, dass es nicht eine Lösung, ich ließ es sein und begab sich zu warten, ein taxi zu kommen, mich abzuholen. Selbst dann, die manager hinter der Rezeption zu lachen und als mein taxi kam, weder er noch die Mitarbeiter des Hotels Ihnen keine Hilfe für mich, um zu meinem taxi. Baiyoke Boutique hat KEINEN Respekt oder der Wunsch, zu helfen, Ihre Kunden so schnell und nicht verdient das 3-Sterne-Bewertung hat es jetzt. Ich empfehle anderen hotels in der Gegend, die bessere Ausstattung und Wert für Geld und mehr SICHERHEIT UND GESUNDHEIT!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €79

Buchen Sie das Baiyoke Sky Hotel