Hotelbewertungen Sandalwood Luxury Villa Resort 4*

Kristen J. C.

08.08.2018

Antworten
1/10
简体中文Deutsch
Dies ist mein zweites Mal in der kala Resort, das erste Mal ist Ende März letzten Jahres, für das Hotel Service Haltung fühlen sich sehr gut, so dass dieses Mal wieder kommen das zweite Mal, Check-in am ersten Tag baten wir mit dem Tresen zu chaweng Einkaufsstraße gehen, chaweng Straße, Thecounter-Mitarbeiter sagte One-Way-Reise ist 300 Baht, wenn hin und her zu gehen ist 500 Baht, weil wir nur checken so informieren Sie das Hotelpersonal, um zu warten, bis wir zuerst das Zimmer zu betreten, um Gepäck zu platzieren, um zu bestätigen, dass die Zeit zu gehen wird mit ihnen telefoniert werden, um ein Auto zu buchen. Später buchten wir mit dem Schalter um 19:30 Uhr Taxi zu chaweng Einkaufsstraße, sie mögen immer wieder sagen einander 300 Baht ein Weg, hin und her ist 500 Baht, machten wir es klar, und dann entschieden, hin und her zu sitzen 500 Baht Wahl. An dieser Nacht mit dem Fahrer ist auch glücklich, als der Fahrer schickte uns sicher ins Hotel, sagte er uns, dass wir die Gebühren in dieser Nacht zu begleichen, weil das Hotel auch nicht gesagt, dass wir den Fahrpreis an das Hotel zu zahlen, wie in der Vergangenheit reisen wir in Thailand den Eindruck, dass das Hotel, um mir zu helfen, das Auto, das wir auch für den Fahrer bezahlen, Also ahnten wir nicht, dass er ihm 500 Baht gab. Am nächsten Tag beim Check-out des Hotels wieder mit uns, um den Tarif zu sammeln, sagten wir, dass wir den Fahrer bezahlt haben, aber am Schalter gibt es einen Bruder mit einem Zahnstiel sagte, dass das Hotel bezahlt werden sollte, sagten wir, dass von Anfang bis Ende niemand sagte uns, dass wir dies tun müssen, Wenn es irgendwelche Regeln des Hotels sollte nicht klar erklärt werden, um die Gäste im Voraus zu wissen? Obwohl er immer immer lächelte und die Bling-Korsetts enthüllte, ließ ich mich von Zeit zu Zeit immer das Gefühl haben, dass er wie die Mikrofett-Version von Snoop dogg im mittleren Alter aussieht, obwohl er wie mein Idol aussieht oder seinen Ton nicht leugnen kann, sollte eine harte Haltung kein Vier-Sterne-Resort sein, das eine Performance haben sollte. Dann bat er die Frau nebenbei, den gestrigen Fahrer anzurufen, Schwester in der Seite der Rede ist auch sehr laut, wenn ihr eigenes Haus, auch nicht berücksichtigen die Stimmung der Passagiere. Diese Angelegenheit verstrickte einige ihrer eigenen sagte, sie würden mit dem Fahrer kommunizieren, gibt es eine Entschuldigung über nicht klar informiert Teil, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass diese Unterkunft Erfahrung und letztes Jahr, als es wirklich sehr anders war, dieses Mal die Qualität des Dienstes ist wirklich ich unzufrieden bin. Hotel präsentiert oft den Zustand eines unbemannten Hotels, das Krankenhaus niemand en front desk niemand, check out, nachdem unser Koffer direkt in der Hoteltür gelassen wurde, niemand ist verantwortlich, wenn etwas gestohlen wurde, wie zu tun? Es ist übertrieben, sie zu hinterfragen, dass sie sich auch ihrer Verantwortung entziehen! Ich habe noch nie so wenig Kommentare gegeben, und werde diesen Ort nicht bevormunden, zu einem Stern bin ich zu viel, wenn Sie nicht wütend sein wollen und unzumutbare Behandlung ich rate Ihnen, nicht hierher zu kommen, um zu verbringen. Dieser Ort ist ein Witz!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €69

Buchen Sie das Sandalwood Luxury Villa Resort