Hotelbewertungen Selina Serenity Rawai Phuket 4*

Stéphane L.

13.05.2014

Antworten
8/10
FrançaisDeutsch
Das Hotel ist toll und das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich, lächelnd, in der Tat alle Mitarbeiter auf allen Ebenen ist wirklich toll.
Das Hotel und sehr sauber, sehr gepflegt.
Es gibt 2 Probleme, die erste ist Wifi, die nicht sehr gut, es schneidet die ganze Zeit und es ist wirklich sehr unangenehm bei e-Mails senden will wenn du online bist, es ist ein bisschen langweilig um ehrlich zu sein.
Auf der anderen Seite sind das zweite große Problem für das Bild des Hotels, und ich spreche direkt an den Manager des Hotels, sondern vor allem den großen Regisseur oder der Eigentümer des Betriebs über Taxis, die sich direkt am Eingang zu Ihrem Hotel befinden.
Die Taxifahrer sind wirklich große Gangster, Mafia und nicht freundlich, sie nehmen Sie wirklich für Tauben, beispielsweise für eine Fahrt von 20 Minuten, sie Fragen zwischen 1000 bis 1500 Baht, während andere Mitbewerber Taxis zwischen 500 bis 800 Baht verlangen.
Das Schlimmste daran ist, dass sie die Rezeption nur zu ihnen unter Androhung von Drohungen und andere Einschüchterungsversuche telefonieren zwingen.
Wie sie durch die alle OK waren, wir anderen Taxis genannt, in einem anderen Sektor, der Fahrer kam in unserem Hotel, fragte nach dem Preis zu Phuket City Center gehen, fragte er uns 700 Baht während die Betrüger, die neben dem Hotel sind 1500 Baht für die gleiche Strecke Fragen Sie uns.
Als unser Taxi vor unserem Hotel Ruhe, der Chef der Band, kam unser Fahrer bedroht und machte es deutlich, dass er besser nicht nehmen, uns denn es war nicht in seiner Branche.
Er bekam Angst, und er erzählte uns, dass er uns nehmen konnten, weil er einen Notfall hatte.
Dann kam der Chef der Band, uns zu Fragen, warum wir andere Taxis und nicht sie appellierte. Wir haben erklärt, dass Touristen nicht für Tauben und korrekt in ihren Preisen zu nehmen.
Darauf ging er an die Rezeption, sie zu bedrohen, die sie Interesse an ihnen und was sie haben zu sagen an alle Kunden nicht andere Taxis als sie anrufen, zu appellieren.
Wir waren 10 Tage in diesem schönen Hotel mit tollem Personal, wir wollten eine Woche bleiben, aber angesichts der Situation mit den Taxifahrern direkt neben dem Hotel, wir haben es vorgezogen, das Hotel zu ändern. Es kommt oft in Thailand und dies ist das erste, dass wir gezwungen sind, dieser Haufen Gauner zu nehmen.
Der Rezeption sind wir so viel Angst vor sowie alle anderen Teams, die sie nicht zu behaupten unter Androhung von sehr großes Problem wage. Einige erzählte uns, die viele Kunden wird mehr kommen nur wegen dieser Treiber und wir ein Teil dieser Menschen hier gewesen. Wir finden sehr schädlich für dieses schöne Hotel mit einem Empfang wirklich Super.
Wir glauben, dass Schule Beamten sollte sehr schnell reagieren, sonst riskieren sie, sehr große Kunden, die mehr als eine Woche als wir bleiben, zu if suchen sie Kunden, die Aufenthalte von 2 bis 6 Tage.
An der Spitze des Instituts ist, wenn Sie wollten gute etwas reiche asiatische Kunden behalten und wer und wer kommt aus Europa und Asien, verbringe dann reagieren wenn du gehst, Kunden zu haben, viel Geld auszugeben, und Sie werden wahrscheinlich verlieren Sterne in Ihrem Hotel in der Nähe von vielen Attraktionen, aber wer hat schon ein sehr gutes Personal, sehr hilfsbereit und freundlich Es wird so schlimm sein.
Ich habe Freunde, die bereits das Meridien Hotel beraten haben, dann sehen Sie.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €97

Buchen Sie das Selina Serenity Rawai Phuket