Hotelbewertungen The Kee Resort & Spa 4*

Claire A.

01.03.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wir haben heute, 01.03.18. Wir kamen zum 30. Geburtstag im Hotel an und buchten ein Zimmer für drei Erwachsene, andere Parteimitglieder haben x3 zusätzliche Zimmer gebucht. Sie zeigten uns unser Zimmer und wir waren zwischen zwei Baustellen gelegen. Ein Standort mit Blick auf den Pool und ein weiterer Standort hinter dem Poolbereich. Wir fragten, ob wir auf die gegenüberliegende Seite des Gebäudes verlegt werden könnten und wurden darauf hingewiesen, dass, sorry, das kostenlose Upgrade, das Sie erhalten haben, widerrufen wird, wenn Sie sich entscheiden, das Zimmer zu verlegen, das einzige verfügbare Zimmer wird ohne Aussicht und eine Entfernung vom Pool angeboten. Das Personal war äußerst hilfsbereit und unfreundlich. Ich habe um ein Gespräch mit dem Geschäftsführer "Daniel" gebeten und wurde darauf hingewiesen, dass er mich um 10 Uhr am 02 besuchen wird. 03.2018. Ich habe gefragt, ob wir eine Rückerstattung erhalten können, um anderswo zu buchen, uns wurde gesagt, dass dies nicht möglich ist.
Uns wurde nicht gesagt, dass bauliche Arbeiten im Hotel stattfanden, und wir wurden abysmally behandelt, um Anfragen zu erhalten, Zimmer nach dem gleichen Standard des Zimmers zu verschieben, das uns beim Check-in zugewiesen wurde, aber in einem Bereich mit Blick auf den Pool, gegenüber den Bauarbeiten. Das Personal war abweisend und unhöflich und unakkomprotierend, und wir wohnen derzeit im Zentrum eines Baugebiets.
Sehr unzufrieden, würde ich nicht empfehlen.
Andere Gäste mussten ihr Reisebüro in Israel anrufen, da sie ebenfalls Probleme mit der Raumaufteilung hatten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €85

Buchen Sie das The Kee Resort & Spa