Hotelbewertungen Anda Guesthouse 2*

Алла Р.

22.02.2018

Antworten
1/10
РусскийDeutsch
Gestern kam von einer Reise aus Thailand, die durch den Aufenthalt in diesem Hotel eng verwöhnt wurde zurück. Ausgeruhte Familie, in einem Zimmer-mein Vater und meine Frau, in der zweiten-ich bin mit meinem Bruder. Nun zum schmerzhaften: 1. Wir kamen um 7 Uhr morgens im Hotel an, überprüften uns in nur 14:00, kein Platz für Koffer, keine Änderung! Personal-schreckliche louts, nur im Gesicht spucken nicht, im russischen spricht niemand! Wir hatten Glück mit den Zimmern, der Balkon übersah das Meer, meistens gibt es Zimmer mit Zugang zur Wand eines benachbarten Hotels, in den Flur oder in der Regel ohne Balkone. Frühstück-Sie sind fast keine (Eier, Soja Wurst und Schinken, Nudeln, Flocken und Wassermelone), alle! In zwölf Tagen änderte sich nichts. Das Zimmer war sauber und das Frühstück war sehr gewaschen und das Bett war sehr komfortabel und komfortabel. Die Strandtücher sind schmutzig und abgenutzt. Und jetzt die Hauptsache…! Am zweiten Tag des Aufenthaltes zog Papa und seine Frau eine Decke von der Bettdecke und legte sie in den Schrank (weil die Klimaanlage kann nicht in der Nacht aufgenommen werden, bläst deutlich auf dem Bett, und schlafen sehr dumm), in der Regel am nächsten Tag diese Decke sicher weggenommen die Magd und Trudy Das Bett ist ohne! Bei der gestrigen Räumung von der Hotelangestellten mit resjepshena (Hamster unverschämt Mann), begann schreien in Thailändisch, winkte mit den Händen und sagte, dass $200 Kaution für zwei Zahlen wird er nicht zurückkehren, weil die Decke und Bettdecken in den Löchern (die Bettlaken brachte er eine andere, in Löchern von Waschmaschine sind Sie offenbar für solche Scheidungen im Einsatz). Ich sofort an zu fordern, die Polizei anzurufen, die er nicht reagierte und nur verteidigte und schamlos grimly! Ich rief den Hotel Führer an, schließlich sagte Sie: "Mädels, das ist dein Problem, mein Geschäft ist nur, dich ins Hotel zu bringen. " Interessanter! Weil die Zimmer, die wir hatten, waren zwei (122 und 136), und die Decke wurde von 136 genommen, verlangte ich, eine Kaution für unser Zimmer zu geben, lehnte er für eine lange Zeit, aber dann gab 100 Dollar. Dann kamen zwei Guides von Aneksa, um uns vom Hotel abzuholen (One-Darya, der zweite-Thai). Wir waren naiv zu glauben, dass Sie uns helfen würden, und nach 10 Minuten Debatten und Anrufen an das Büro wurden wir darüber informiert, dass wir extra 800 Baht zahlen müssen und erst dann werden wir zum Flughafen gebracht. Wir verlangten, die Polizei anzurufen, um die CCTV-Aufnahmen zu sehen und, wenn nötig, um unsere Habseligkeiten zu suchen, zu denen unsere Führer antworteten, dass Sie es sicherlich tun können, aber wir werden Ihnen keinen Übersetzer geben, und ihr Flugzeug fliegt in zwei Stunden Weg, und der Mitarbeiter Empfang können Polizei Aufzeichnungen nicht vor Abend zeigen. Als Ergebnis mussten wir weitere 30 Dollar geben (am Ende verloren 130) und mit einer verwöhnten Stimmung zum Flughafen gehen! In dieser Situation, das auffälligste Verhalten der Mitarbeiter des Reiseveranstalters Anekstur, helfen Sie Nein, am Ende nur weh! Absolut nicht empfehlen!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €9

Buchen Sie das Anda Guesthouse