Hotelbewertungen Thavorn Palm Beach Resort Phuket - SHA Extra Plus 5*

Betta B.

23.02.2018

Antworten
8/10
ItalianoDeutsch
Bewertungen für Thavorn Beach Village Resort & Spa in Kamala Beach Resort, Phuket
Bewertungen
4, 4
Sehr gut
286 bewertungen auf Google
Paare
4.2
Familien
4.4
Allein
4.3
Alle bewertungen
Mehr nützliche
Die neuesten
Maximale punktzahl
Mindest-punktzahl
Betta Boscia
Betta Boscia-MODIFICA4/5
in der letzten woche auf Google
Wunderschönes resort, das vor dem strand von karon beach. Struktur durch die weitläufigen räume im kolonial-stil, wirklich beeindruckend, mitten im grünen, umgeben von gärten mit tropischen pflanzen gepflegt bis ins letzte detail. Zimmer mit meerblick sind schön, groß mit balkon, tägliche reinigung (extra zu bezahlen. Einen swimmingpool mit pool-bar, ideal für die happy hour, liegen und sonnenschirme gratis. Frühstück, abendessen als buffet mit koch italienische küche leckere pasta-gerichte, ausgedrückt. Animation veratour jungen, sympathischen und nie aufdringlich, was sehr angenehm ist für leute wie mich, will sich entspannen und genießen sie die stille. Ich gebe nicht die volle punktzahl, weil in der auflistung, es ist etwas besser, wie z. B. Die turnhalle ist sehr alt und schmutzig, die dienstleistungen im allgemeinen. Jedoch würde ich empfehlen diese unterkunft für paare, familien und außergewöhnlich, besonders für die nähe zum strand, mit kristallklarem meer und nicht überfüllt im gegensatz zu der beliebten patong beach entfernt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €201

Buchen Sie das Thavorn Palm Beach Resort Phuket