Hotelbewertungen Medee Resort 3*

Martin K.

05.01.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Das Resort hat eine tolle Lage an einem schönen Strand. Bungalows sind modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Geschäftsführung zeigt jedoch wenig Interesse an ihren Gästen und null Flexibilität. Offensichtlich zählt ihnen der Gewinn viel mehr als die Bedürfnisse der Kunden:
1. Wir hatten kein Frühstück gebucht. Das Resort fragte einen albernen Preis von THB 500 pro Person und Frühstück. (Ausrede: Alles auf der Insel ist so teuer). Also, jeden Tag (7 Tage insgesamt) gingen wir zum Nachbarort und genossen ein reichhaltiges Frühstück bei THB200 pro Person (Obst, Eier, Speck, Toast, Kaffee — alles).
2. Eines Tages wollten wir ein Taxi mieten, um die Insel zu erkunden. Das Management sagte uns, wir müssen einen Tag im Voraus reservieren, und heute hatten sie nur 1 Auto um 15 Uhr (wahrscheinlich ein Fahrer-Freund, um die Gewinne zu teilen). Wieder im Nachbarort brauchten wir ihnen 20 Minuten zu sagen, bevor wir das Taxi — haben.
3. Das Essen im Restaurant ist eigentlich sehr lecker, nur die Portionen sind so klein, dass es nie genug. (Gewinn)
4. Unter anderem aus der Speisekarte, klebriger Reis mit Mango war nicht verfügbar. Ausrede: Nicht Mango-Saison, Mangos schmecken nicht. JEDER andere Resort am Strand hatte große Mangos obwohl …
5. Manchmal gab es niemanden, der Probleme aushandeln konnte (Excuse: Der Manager hat auch ein anderes Resort) — in einem Resort dieser (Möchtegern-) Klasse, muss es ALWAYS jemand, der entscheiden kann! Sie haben auch Handys, oder?
Unter vielen positiven Erfahrungen war dieses komplette Desinteresse der Geschäftsführung sehr enttäuschend.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €92

Buchen Sie das Medee Resort