Hotels in Selous Game Reserve

Karte mit Hotels in Selous Game Reserve

Das Selous Game Reserve ist ein beeindruckendes Naturschutzgebiet, das sich in der Region Liwale in Tansania befindet. Es ist eines der größten Wildreservate Afrikas und erstreckt sich über eine Fläche von etwa 50.000 Quadratkilometern. Das Reservat wurde nach dem berühmten britischen Jäger und Naturschützer Frederick Selous benannt und ist seit 1982 ein UNESCO-Weltkulturerbe. Das Selous Game Reserve zeichnet sich durch seine atemberaubende Landschaft aus, die von weiten Ebenen, Flüssen, Seen und dichtem Buschland geprägt ist. Es beherbergt eine unglaubliche Vielfalt an Tierarten, darunter Elefanten, Löwen, Leoparden, Büffel, Giraffen, Zebras und viele andere. Das Reservat ist auch für seine beeindruckende Vogelwelt bekannt, mit über 350 verschiedenen Arten, die hier beobachtet werden können.

Selous Kulinda Camp Selous Game Reserve
Kostenloses WLAN

Das Selous Kulinda Camp im Wildreservat Selous bietet Flussblick, ein Restaurant, eine Gemeinschaftslounge, eine Bar, einen Garten und einen ganzjährig geöffneten Außenpool. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei.

Zimmeranzahl: 14

Selous Game Reserve, Selous Game Reserve, Tansania

Beschreibung Jetzt buchen