Hotelbewertungen Hotel Kuva Chateau 4*

Peiyi T.

11.04.2018

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1/10
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4/6 Check-in, 4/7 Check-out, das ist das schlechteste Hotel, in dem wir je übernachtet haben. Der Hauptgrund für die extremen Beschwerden ist "Haltung", der Ton ist zu arrogant, unvernünftig, unglücklich, ein "wie sonst wollen Sie" die Draco, von der 4/6 Tag der Theke auf den Bus halten die Kellner. Wieder Check-in zum Check-out von einer Vielzahl von "unprofessionell", unprofessionelle Projekte von hoch bis niedrig absurd wie folgt: 1. Kreditkarte Betrag ist falsch. 4/9 Morgen neun in den Gästen zu arbeiten Zeit zu informieren, weil das Restaurant Personal Zimmer Nummer falsch ist, so dass der Fehler, diesen Betrag zu Bürsten, sagte zwei Wochen zurückkehren wird, 4/11 Morgen neun Punkte wieder in den Anruf, Antrag auf Rücksendung der Rechnung, sonst kann nicht Bürsten zurück. "Ah, es tut mir leid, aber was willst du? " "es fühlt sich nicht an, als gäbe es ein Problem mit dem internen Prozess, es drückt sogar die Schuld an andere Kollegen und ist extrem unprofessionell. " Sich selbst zu tun, falsch, Fragen Sie den Kunden, um die Rechnung zu senden zurück zu finden? Du irrst dich selbst, wie würden Sie wollen, dass die Gäste zu tragen?
Bitte lösen Sie das Problem der Fehler Pinsel selbst vor 4/15, stellen Sie sicher, eine echte, professionelle und vollständige Antwort zu geben.
2. Bitte helfen rufen Sie den Zähler Taxi, warten auf eine sehr lange Zeit, oft in der Linie geschnitten werden, auch wenn, 4/6 Nachmittag etwa zwei, ein Kellner sogar wollen, dass wir auf der Straße auf Ihre eigene Fahrt zu Fuß, ist dies ein so genanntes fünf-Sterne-Hotel Call Car Service?
3. Am Morgen ist der Kellner sehr gespannt auf die Gerichte zu erhalten, nicht fertig, wird buchstäblich gestellt, um die Platte zu Fragen, ist die Frequenz sehr hoch, oft stören Gäste zu essen. 4. Sind die meisten Praktikanten aufgrund von selbst falschen Beziehungen?
Sanbuzhi, in das Gesicht der Gäste sind sehr Angst vor Fragen, der Veteran ist der Draco zu steigen. 5. Die Gesichter der Theke Damen sind nicht so oft. Service-Industrie hart, können wir einander verstehen, aber ein einfaches Lächeln, und eine sanfte Haltung ist nicht, die Stimmung, die Gäste zu verlassen ist richtig? Die Ausbildung der Mitarbeiter muss gestärkt werden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €72

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