Begleiten Sie Mama und Papa zum Silk Road Dinner heute. Holen Sie sich 4 Brotkaufel-Gutscheine, die für 100 Yuan bei 300 Yuan verwendet werden können (auf der rechten Seite des ersten Stockwerks).
. Ein wenig Bedauern, denn das Servicepersonal wird nicht flexibel darauf bestehen, dass nur der Kauf von Brot voll genutzt werden kann. Lassen Sie Mama ihr Lieblings-kleines Gebäck aufgeben.
. Aber sofort gewählt, um sechs Fook Palace Anfrage, kehrte nach Hause auch eine wohlmeinende Antwort.
. An die Leiterin der Brotabteilung ~ Vielen Dank für Ihre Echtzeitreaktion und die Bearbeitung der Reaktionen Ihrer Kunden.
. Obwohl die Mitarbeiter des Field Service des Brotbereichs den Kunden befragten und die Einstellung des Kunden, den Betreuer zu fragen, nicht positiv ignoriert werden.
. Aber insgesamt ist es eine Aussage. Sie machen sich nicht die Mühe, es mir zu erklären ~ die ganze Zeit ist das Volumen auf Brot, kleine Gebäck beschränkt. Kuchenklassen sind nicht anwendbar.
. Diese Servicekräfte sind von guter Einstellung. Obwohl die Kundenanfrage, den Betreuer zu konsultieren, nicht darauf achten, aber ihre Haltung ist, dass ich akzeptieren kann, wird ~ Ah denken! Vergessen Sie es, kaufen Sie nicht auf die gute Mentalität.
. Sie sind also immer noch ein erfolgreicher Supervisor.
. Mit der Zeit, wenn die Wenigen die Flexibilität verstehen, wird sie zwangsläufig zum Verkaufsleiter, also nicht zu schimpfen.
. Abschließend würde ich die Bedeutung und die positive Reaktion der sechs Fook-Palast auf die Ansichten unserer Kunden begrüßen.
. Ein wenig Bedauern, denn das Servicepersonal wird nicht flexibel darauf bestehen, dass nur der Kauf von Brot voll genutzt werden kann. Lassen Sie Mama ihr Lieblings-kleines Gebäck aufgeben.
. Aber sofort gewählt, um sechs Fook Palace Anfrage, kehrte nach Hause auch eine wohlmeinende Antwort.
. An die Leiterin der Brotabteilung ~ Vielen Dank für Ihre Echtzeitreaktion und die Bearbeitung der Reaktionen Ihrer Kunden.
. Obwohl die Mitarbeiter des Field Service des Brotbereichs den Kunden befragten und die Einstellung des Kunden, den Betreuer zu fragen, nicht positiv ignoriert werden.
. Aber insgesamt ist es eine Aussage. Sie machen sich nicht die Mühe, es mir zu erklären ~ die ganze Zeit ist das Volumen auf Brot, kleine Gebäck beschränkt. Kuchenklassen sind nicht anwendbar.
. Diese Servicekräfte sind von guter Einstellung. Obwohl die Kundenanfrage, den Betreuer zu konsultieren, nicht darauf achten, aber ihre Haltung ist, dass ich akzeptieren kann, wird ~ Ah denken! Vergessen Sie es, kaufen Sie nicht auf die gute Mentalität.
. Sie sind also immer noch ein erfolgreicher Supervisor.
. Mit der Zeit, wenn die Wenigen die Flexibilität verstehen, wird sie zwangsläufig zum Verkaufsleiter, also nicht zu schimpfen.
. Abschließend würde ich die Bedeutung und die positive Reaktion der sechs Fook-Palast auf die Ansichten unserer Kunden begrüßen.
. Ich wünsche Ihnen Shang Qi.